Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update: 16.2.15 Ich habe langsam die Schnauze voll, ist das hier nur noch ein Kindergarten?
Aus gegebenen Anlass! Wer nicht bereit ist vor einem Date zu Telefonieren braucht mich erst gar nicht mehr anschreiben.

An alle Anderen:

Hallo liebe Profilbesucher,

nachdem ich nun schon eine Weile hier bin, möchte ich doch nun mal etwas aktiver werden,
ich bin ein tageslichttauglicher gepflegter Mann und möchte auf diese Art die Möglichkeit nutzen meinen Freundeskreis erotisch zu erweitern . Meine Vorstellung wäre Kontakt zu gleich gesinnten Damen & Paare aufzunehmen um dann bei einem netten Date ganz ungezwungen herauszufinden ob die Chemie stimmt . Auch Freundschaften über den erotischen Bereich hinaus sind mir willkommen.


Ich denken da zb. an eine ausführliche, wohltuende Ganzkörpermassage mit Öl. Die dazugehörende Intimmassage mit Hand und Mund soll alle Beteiligten zur Entspannung bringen


Echte Dominanz ist spürbar im Umgang. Sie ist höflich, interessiert, konsequent wenn es angebracht ist, nachgiebig wenn es zur Situation passt, fürsorglich und liebevoll, streng und unnachgiebig wo es sein muss. Sie ist die Geborgenheit in der man sich fallen lassen und sich beschützt und frei fühlen kann!


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich, bis ich das bekomme, was ICH möchte!






nett, frech, offen, humorvoll, neugierig, verspielt......soviel mal über mich...noch fragen

Fantasien

Perfekt wäre : eine Affäre mit regelmäßigen Treffen, gerne auch anderen Unternehmungen, Kino, essen gehen, Sauna etc. Einfach eine ungezwungene Geschichte ohne Verpflichtungen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Blankenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

zungendompteur
icon-wio zungendompteur ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zungendompteur
icon-wio zungendompteur hat neue Fotos hochgeladen
  • zungendompteur
  • zungendompteur

Mitglieder aus der Region

  • Diskretedates

    Diskretedates

  • rintintin85

    rintintin85

  • Hennes1379

    Hennes1379

  • TheSaintSecret

    TheSaintSecret