Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 113kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Zu zweit ist es einfach schöner! Darum suche ich hier jemand ganz besonderen. Ich bin gesund, gepflegt und lieb, im sexuellen Bereich devot. Ich möchte mit jemanden besonderen vieles unternehmen. Städtereisen, Essen gehen, Kino, Ausstellungen, Urlaub, Kabarett, spazieren gehen, Rad fahren, Picknick, Thermalbad, Cafe, Sauna, Eiscafe, zu Hause bleiben, Karten spielen, einfach das Leben genießen. Dabei bin ich höflich, aufmerksam und versuche ein angenehmer Gesprächspartner zu sein. Aber unterschwellig bin ich immer der sub. Wir können es da wo es möglich ist offener zeigen, aber das entscheide nicht ich. Für Dich/Euch will ich immer williger Leckdiener sein, Fußmassagen geben und Sexspielzeug sein.

Fantasien

Lecken wo und wann immer gewünscht - Facesitting - Poloch lecken - Strapon - Outdoor - Fisting - Sissy - Schwanzzofe - Füße küssen und massieren - ach es gibt so viele geile Sachen die man ausprobieren kann...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ElectroDJ

    ElectroDJ

  • Benjic

    Benjic

  • Snoop06

    Snoop06

  • Jenscore

    Jenscore

  • zebra68

    zebra68

  • BlackChris_28

    BlackChris_28

  • michael1492

    michael1492

  • Thor1964

    Thor1964

  • funcock65

    funcock65