Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

beschreibung und bilder folgen noch, da fehlt mir im moment leider die nötige zeit und muse

Fantasien

meine geheimen wünsche werden auch erst mal geheim bleiben, ein weniger geheimer wunsch, wäre eine frau mit (sehr)langen nippeln (was nicht ist, kann man natürlich noch hintrainieren)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Pinky659

    Pinky659

  • lick4fuuun

    lick4fuuun

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • MasterX1987

    MasterX1987

  • lustmolch4747

    lustmolch4747

  • bastihot17

    bastihot17

  • HGBi77

    HGBi77

  • SommerRegen5

    SommerRegen5

  • FreeFuckBoy

    FreeFuckBoy