Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin eine frau mit Bedürfnissen ,die jede insgeheim in sich trägt,Deswegen möchte ich auch garnicht lang drumherum reden,ich suche hier Spass mit all meinen sexuellen Neigungen ,Fantasien und Vorlieben und hoffe hier fündig zu werden,,,Liebe Grüsse Zitrinchen

Fantasien

DENKE ICH MIR DANN AUS ;WENN ICH DICH SEHE;;;

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Saalfeld/Saale.



ZITRINCHEN
icon-wio ZITRINCHEN ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ZITRINCHEN
icon-wio ZITRINCHEN hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Ist es normal

Ja ist gut wenn man den Partner gern riecht...passt auch die Chemie

Gefällt mirForeverGone und 1 weitere… · Thema anzeigen
ZITRINCHEN
icon-wio ZITRINCHEN ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ZITRINCHEN
icon-wio ZITRINCHEN hat ein neues Foto hochgeladen
  • ZITRINCHEN

Mitglieder aus der Region

  • amru01

    amru01

  • moonlight821

    moonlight821

  • doreenmaus86

    doreenmaus86