Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 97kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tja was soll ich sagen? Schätze doch mal das hier schon so ziemlich alles von jedem mal gesagt worden ist. Von daher also eher langweilig, hier auch noch seinen Senf dazuzugeben. Langeweile ist eigentlich nicht das was ich will. Wer will das schon? Habe keinen sogenannten Typ von Frau, den ich bevorzuge. Auch wenn das niemand so recht glauben mag, das gibt es wirklich. Aussehen, Alter, Figur sind doch alles nur Äußerlichkeiten, die man soweiso sieht. Aber wie sieht es von innen aus? Für mich ist also sehr viel wichtiger, was Ausstrahlung und Sympathie über jemanden aussagen. Das alles soll aber nicht bedeuten, dass mir Sex keinen Spaß macht und ich nur Händchen halten will. Überzeugt euch einfach mal selbst. Wie schon gesagt, was soll ich noch sagen ;-)

Fantasien

Wünsche und Fantasien sind schon wichtig, aber eben auch nicht so für die breite Masse gedacht. Ist doch schon eher was intimes..........oder?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Alfter. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Zimbo70
icon-wio Zimbo70 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.11.2005 13:26:04
  • Mann (53)
  • Alfter
  • Single
  • Zimbo70

Mitglieder aus der Region

  • Justin1912

    Justin1912

  • bonntabulos

    bonntabulos

  • Kuschelsexx

    Kuschelsexx

  • Metallurg

    Metallurg

  • Real_Man42

    Real_Man42

  • JosperCGN

    JosperCGN

  • Hinzkunz6666

    Hinzkunz6666

  • ToniMontana88

    ToniMontana88

  • MisterX-78

    MisterX-78