Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

bin zickig und frech. suche meinen meister der mir das austreibt. aber bitte mit stil!!!

foto gibts dann später

Fantasien

eine beziehung in der sm eine große rolle spielt. bin sehr devot. brauche eine "starke hand"
mehr gerne in einem gespräch

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Neu-Ulm.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nicoleoo

    Nicoleoo