Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 113kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Russland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Russisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Also ich bin ein Empaht für jeden der nicht weis was das ist das ist ein mensch der von anderen menschen die gefühle lesen kann.
Ich habe eine rechtschreibschwäche kp woher ist halt so .
Darüberhinaus besitze ich noch mehrere andere positive eigenschaften, die ich nicht nennen möchte . ich bin recht gebieldet und kenne mich mit vielen themen aus . Bin sehr direkt und sage auch meine meinung ohne drüber nach zu denken . Zu meinen schlechten eigenschaftren zählt ich kann nicht lügen und bin sehr sarkastisch drauf.Auf mein Gewicht anzu sprechen ich habe jahre lang Traniert dazu mache ich auch Kampfsport.

Und zeigt mir euere bilder ich will wissen mit wem ich rede

Fantasien

Ich will das die Partnerin mir zu 100% vertraut .
Und sie dann richtig hart von hinten nehmen und sie voher richtig aufgeilen soviel zeit muss sein um guten sex zu haben langsam frauen kommen nicht so schnell auf touren wie männer


Ich bin entsetzt wie Respektlos sich einige männer verhalten gegenüber frauen Männer frauen sind was besonderes also behandelt sie auch so !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wallenhorst. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Milfhunter9zehn

    Milfhunter9zehn

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • Ladre92

    Ladre92

  • michel39

    michel39

  • Tito084-os

    Tito084-os

  • BAM1977

    BAM1977

  • OSNAER007

    OSNAER007

  • Kenay

    Kenay

  • NOsnabruecker

    NOsnabruecker