Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was ist denn auf diesem Portal hier los?! Liegt es am Bundesland? Oder alle nur auf der Suche nach Brieffreundschaften? Ich bin eigentlich hier, um einmal in der Woche mit einer hübschen, intelligenten Dame zw. 28 u. 44 ein paar nette Stunden - mit Sex (noch einmal!) - zu verbringen...No-go's usw. sollten vorher abgeklärt werden, keine Frage, wie aber irgend ein Treffen mit uns in meinen schönsten Träumen aussieht...solche Fragen versteh' ich nicht - die gehören von mir aus auf ne Single-Seite und gehen mir zu weit! Zu mir: Ich bin 172cm groß, komme aus BB, mache viel Sport, gehe nicht ins Fitness-Studio (!), lache gerne, habe einen üblen Humor :-)), bin rasiert, bin nicht schwul und auch nicht bi, sehe meines Erachtens nach noch ganz gut aus (Foto kann nachgereicht werden...) und habe einfach gerne Sex! Wer sich jetzt (noch?!) angesprochen fühlt, melde sich – ich freue mich auf euch…lg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Holzgerlingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

zerni
icon-wio zerni hat ein neues Foto hochgeladen
  • zerni

Mitglieder aus der Region

  • checker183

    checker183

  • Lustauf69und

    Lustauf69und

  • Naturgeist

    Naturgeist

  • planet666

    planet666

  • MM85

    MM85

  • Altboxer

    Altboxer

  • bold10

    bold10

  • Lover30er

    Lover30er

  • Sucht66

    Sucht66