Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin gerne nackt unterwegs...in der Natur oder wenn möglich frivol...wer hat ähnliche Neigungen...fkk, freue mich auf Post von Euch! :-)
Paare willkommen...oder Singleladies mit weiblichen Anhang...auch Auch diejenigen die nur beobachten wollen, heimlich oder direkt sind willkommen. Bilder oder filmen gerne möglich.
Besuchbar!

Fantasien

Anfassen...würde ich mich gerne mal von einem Mann, der mir in die Hose fasst oder auspackt und in die Hand nimmt...:-)
FFM, Zusehen und oder filmen, fkk...usw....Natur oder drinnen :-)

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwabmünchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

zcoupe
icon-wio zcoupe hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Anfassen...würde ich mich gerne mal von einem Mann, der mir in die Hose fasst oder auspackt und in die Hand nimmt...:-)
FFM, Zusehen und oder filmen, fkk...usw....Natur oder drinnen :-)
zcoupe
icon-wio zcoupe hat den Profiltext aktualisiert
Bin gerne nackt unterwegs...in der Natur oder wenn möglich frivol...wer hat ähnliche Neigungen...fkk, freue mich auf Post von Euch! :-)
Paare willkommen...oder Singleladies mit weiblichen Anhang...auch Auch diejenigen die nur beobachten wollen, heimlich oder direkt sind willkommen. Bilder oder Weiterlesen… filmen gerne möglich.
Besuchbar!
zcoupe
icon-wio zcoupe ist wieder single
zcoupe
icon-wio zcoupe hat ein neues Foto hochgeladen
  • zcoupe
zcoupe
icon-wio zcoupe hat einen Status Update geschrieben
Liebhaber von Brüsten sucht solche die Ihre besten Stücke verwöhnen lassen möchten.
Romantik, Kerzenschein usw....:-)
zcoupe
icon-wio zcoupe hat einen Status Update geschrieben
Welches Paar zeigt mir die 3er Welt -Bi neugierig?! Wer beobachtet mich und meine Gespielin heimlich und macht Bilder oder Videos?!
Welcher Er fasst mir in die Hose....usw...

Freu mich auf Euch. :-)
zcoupe
icon-wio zcoupe hat einen Status Update geschrieben
Ich liebe Brüste und alles andere....:-)
zcoupe
icon-wio zcoupe hat einen Status Update geschrieben
Ich liebe Brüste :-)
zcoupe
icon-wio zcoupe hat neue Fotos hochgeladen
  • zcoupe
  • zcoupe
  • zcoupe
    +4
zcoupe
icon-wio zcoupe hat neue Fotos hochgeladen
  • zcoupe
  • zcoupe
  • zcoupe
zcoupe
icon-wio zcoupe hat ein neues Foto hochgeladen
  • zcoupe
zcoupe
icon-wio zcoupe ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • geile72

    geile72

  • Crow70

    Crow70

  • Matthias75375

    Matthias75375

  • joha111

    joha111

  • abundzu37

    abundzu37

  • heiner999

    heiner999

  • Manfeurdichde

    Manfeurdichde

  • Fastrac

    Fastrac

  • BaumwipfelHRO

    BaumwipfelHRO