Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein selbstbewusster Mann, bin 49 J. alt, mit einer großen Lebenserfahrung und einer klar strukturierten Dominanz. Ich liebe es eine Frau sehr konsequent und streng zu führen und auch zu benutzen.

Fantasien

Ich bin real, nett , zuverlässig und kein notgeiler Mann. Ich wünsche mir am liebsten eine nette, unkomplizierte knisternde Dauerbekanntschaft in der ich meine dominante Neigung ausleben kann und ich meine Partnerin verwöhnen kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • AB1956

    AB1956

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • Er1979Sucht

    Er1979Sucht

  • andy___

    andy___

  • Wolk1975

    Wolk1975

  • showmannn

    showmannn

  • Rumpelstielchen69

    Rumpelstielchen69