Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Haarlänge
Sexualität hetero
Sternzeichen Schütze
Raucher

Über mich

Beschreibung

Willkommen,

ich habe mich hier angemeldet, um einige neue Erfahrungen zu sammeln und bin da zuversichtlich, es hier, mit dir, in Erfahrung zu bringen.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hannover, 1,80 groß und 75Kg schwer, nicht dick sondern sportlich,

Ich habe hier ein Foto hochgeladen, mehr nicht aufgrund der Privatsphäre. Bei Interesse habe ich kein Problem, weitere Bilder per Nachricht zu senden.

Jetzt bist du dran ;-)

Fantasien

Kenne ich gut genug, habe kein Interesse an einer festen Beziehung, moechte mich hin und wieder, oder auch regelmaessig mit dir treffen, aber Ehrlichkeit ist schon wichtig !!!

ein bißchen Spaß muß sein ...

Ist das allerwichtigste, Spaß ist Pflicht und Vorausetzung für eine tolle Zeit. für alles Neue und moechte auch gern dazu lernen und ausprobieren !!!

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Za555555
icon-wio Za555555 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.01.2016 14:18:11
  • Mann (37)
  • Hannover
  • kein Single
  • Za555555

Mitglieder aus der Region

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • Penny774

    Penny774

  • troll214001

    troll214001

  • olly64

    olly64

  • potencia

    potencia

  • AllwasyHorny

    AllwasyHorny

  • 420blazeit-1989

    420blazeit-1989

  • maximus55

    maximus55

  • Melanieundpeter

    Melanieundpeter