Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich bin sehr zärtlicher (was nicht heißt das ichs nicht gern hart mag?) und offener typ und so ziemlich für jeden spaß haben ;-) ich bin hier auf der suche nach etwas abwechslung.

Fantasien

sex mit mehr als einer frau
Glory hole

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberstenfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Zärtlicher87
icon-wio Zärtlicher87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Zärtlicher87
icon-wio Zärtlicher87 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
sex mit mehr als einer frau
Glory hole
Zärtlicher87
icon-wio Zärtlicher87 hat den Profiltext aktualisiert
Hi, ich bin sehr zärtlicher (was nicht heißt das ichs nicht gern hart mag?) und offener typ und so ziemlich für jeden spaß haben ;-) ich bin hier auf der suche nach etwas abwechslung.
Zärtlicher87
icon-wio Zärtlicher87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Zärtlicher87
icon-wio Zärtlicher87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Zärtlicher87
icon-wio Zärtlicher87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Zärtlicher87
icon-wio Zärtlicher87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Zärtlicher87
Zärtlicher87
icon-wio Zärtlicher87 hat neue Fotos hochgeladen
  • Zärtlicher87
  • Zärtlicher87
  • Zärtlicher87

Mitglieder aus der Region

  • cunt-cleaner

    cunt-cleaner

  • toky

    toky

  • Mr_right129

    Mr_right129

  • falko214

    falko214

  • unknown7

    unknown7

  • sven21258858

    sven21258858

  • pat_bm

    pat_bm

  • Aragon10

    Aragon10

  • LuciferSenpai

    LuciferSenpai