Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 49 48
Größe 165cm 180cm
Gewicht 60kg 92kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Typ Europäer Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Guten Morgen suchen für heute 25.06 16 ein bi paar bi sie oder jungen bi ihn.

Geil versaut spermageil Wir sind ein paar wo sie gerne Bi erfahrung sammeln möchte und gerne mal mit zwei m ihre lust ausleben kann.

Fantasien

Bi sex spermaspiele pircings gerne XL.
Mal gerne mein Mädchen erlebniss nochmal wiederholen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hagen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Yvigeilversaut
icon-wio Yvigeilversaut hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.06.2016 13:40:09
  • Frau/Mann (49/48)
  • Hagen
  • Yvigeilversaut
Yvigeilversaut
icon-wio Yvigeilversaut hat ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel erstellt
  • 18.05.2016 16:25:49
  • Hagen
Fisten mit nicht-alltäglichen dingen
Hi lasse mich gerne fisten z.b. Swatch Ice Watch uhr und alles was spass macht. Wie macht ihr es?
Gefällt mirhagennrw, Anaskhan · 46 Antworten
rainbow_1954
rainbow_1954 Die Sache mit dem "Ausleiern" scheint wohl hauptsächlich der Phantasie der Menschen entsprungen sein, die mit der Sache nichts anfangen können.
Frauen wie Männer. Da steht das eine Geschlecht dem anderen in Nichts nach.
Was bei vielen anderen Themen auch immer wieder feststellbar ist. Die Toleranz geht dann oftmals gegen Null oder noch darunter.....
Gefühl ist durch nichts zu ersetzen. Die Sache mit dem "Ausleiern" scheint wohl hauptsächlich der Phantasie der Menschen entsprungen sein, die mit der Sache nichts anfangen können.
Frauen wie Männer. Da steht das eine Geschlecht dem anderen in Nichts nach.
Was bei vielen anderen Themen auch immer wieder feststellbar ist. Die Toleranz geht dann oftmals gegen Null oder noch darunter.....
Gefühl ist durch nichts zu ersetzen.
Gefällt mirKoki-Teno · 14.06.2016 7:08:19
Lusterfrischer
Lusterfrischer Fisting... ein ganz großes hobby von mir! Ich liebe es die frau/en zu Fisten, in der regel mit der hand oder was sich sonst so anbietet. Nur die Anatomie der frau setzt iwann die Grenzen des fistbaren.
Aktion - Reaktion... und immer wieder ist es der hammer. Natürlich muss der partner auch für Weiterlesen… sowas offen und vorallem gebaut sein.
Ist sie gut fistbar, lass mich dein Unterleibsdynamo sein und ab dafür...
Wer was mag, ist ja ganz individuell von person zu person unterschiedlich. (Eng o. Weit) ich mag beides, ne "little-fudd" als auch ne "big-fudd"... müsste ich mich zwischen beiden entscheiden müssen... ⬇
Ich würde dann doch lieber zur big-fudd tendieren.
Wo gehobelt wird da fällt auch Späne...
Gefällt mir · 14.06.2016 1:44:42
Koki-Teno
Koki-Teno Ich habe leider keinen Keller. Daher habe ich ausschließlich aus praktischen Erwägungen eine Frau gesucht und gefunden, die Fisten schätzt. Man muss nur richtig dehnen. Wie die ärztliche Kompetenz hier richtig festgestellt hat, bleibt es nach ein paarmal Fisting komplett ausgeleiert. Wie ursprünglich beabsichtigt lagere ich nun Fahrräder, Gartenutensilien und ein Surfbrett in der Mumu meiner Partnerin.
Ich fiste auch noch weiter. Ich habe keinen Stellplatz für den Zweitwagen...
Ich habe leider keinen Keller. Daher habe ich ausschließlich aus praktischen Erwägungen eine Frau gesucht und gefunden, die Fisten schätzt. Man muss nur richtig dehnen. Wie die ärztliche Kompetenz hier richtig festgestellt hat, bleibt es nach ein paarmal Fisting komplett ausgeleiert. Wie ursprünglich beabsichtigt lagere ich nun Fahrräder, Gartenutensilien und ein Surfbrett in der Mumu meiner Partnerin.
Ich fiste auch noch weiter. Ich habe keinen Stellplatz für den Zweitwagen...
Gefällt mirBiMolli30 · 10.06.2016 10:36:28

Mitglieder aus der Region

  • Love1976

    Love1976

  • bluesky003

    bluesky003

  • Altitude380

    Altitude380

  • BellaStella09

    BellaStella09

  • paarw30m30

    paarw30m30

  • Darmalg

    Darmalg

  • LadyundGent

    LadyundGent

  • sexpaarDO

    sexpaarDO

  • sexypaaraus44

    sexypaaraus44