Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 58 58
Größe 171cm 172cm
Gewicht 75kg 80kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe andere andere
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind glücklich verheiratet und völlig eifersuchtsfrei wenn es um unsere Sexualität geht. Ich liebe den deutlichen Herrenüberschuss beim Sex und mein Mann macht dabei gerne mit oder sieht auch mal zu wenn sich genügend Männer um mich kümmern.
Wir verfügen leider über keine geeignete Location für Herrenüberschussparties und sind deshalb auf Einladungen von Privatleuten angewiesen oder wir besuchen Gangbangparties in den Clubs in und um Nürnberg.

Fantasien

An einzelnen Herren für flotte 3er bin ich nicht interessiert. Es muss schon Interesse an Gangbangparties bestehen. Anfänger nehm ich dabei gerne an die Hand. Und ich habe absolut keinerlei finanzielle Interessen. An so einer wie mir verdienen immer nur die andern, aber das muss wohl so sein.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Nürnberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Yvettchen
icon-wio Yvettchen hat neue Fotos hochgeladen
  • 30.10.2008 15:36:58
  • Frau/Mann (58/58)
  • Nürnberg
  • Yvettchen
  • Yvettchen
  • Yvettchen

Mitglieder aus der Region

  • ImmergeilesPaar

    ImmergeilesPaar

  • freiwild4u

    freiwild4u

  • NagelHammer113

    NagelHammer113

  • Nbgpaar911

    Nbgpaar911

  • bartundlisa

    bartundlisa

  • kuffelig

    kuffelig

  • TalaundWayne

    TalaundWayne

  • Erospaar

    Erospaar

  • experi_paar

    experi_paar