Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Junggebliebener "Fuffziger", mit gepflegter Allgemeinbildung, sportlich und zu Spaß an der Freud sehr aufgeschlossen.
Frauen, die neben einfühlsamen Sex auf dominante Männer stehen, sind bei mir gut aufgehoben.
Jedwede Absprachen sind verlässlich und werden nie gebrochen!!!

Was weiter sagen?

Ad 1
Bin Raucher ohne gelbe Finger oder gar Mundgeruch und kann zu passenden Gelegenheiten auch ganz gut drauf verzichten.

Ad 2
Stehe ausschließlich auf Frauen, denen Hygiene und Erscheinungsbild wichtig sind! Mit Vorliebe zur guten Figur, halte ich allerdings auch "paar Pfunde zuviel" in entsprechende Wäsche gepackt, für sehr erotisch.

Ad3
Damen, deren Kilos die Zentimeter jenseits des Meters zu mehr als 1/3 übersteigen, sollten von einer Kontaktaufnahme bitte absehen.

Ansonsten bin ich zur Zeit Single und somit ist bei mir vom kurzen Abenteuer bis zu langfristiger Beziehung alles drin.

Meiner Meinung nach kommt der richtig gute Sex sowieso erst nach paar Wiederholungen, wenn man die Wünsche des Partners instinktiv einbauen kann.

Zu gewünschten, erprobten Praktiken möchte ich jetzt hier nicht die scheinbar üblich langen Listen aufführen, sondern schlicht kundtun, dass ich für alles was gefällt, sehr, sehr zugänglich bin.

Zum vorläufigen Abschluß:
2 Männer 1 Frau, umgekehrt, GB etc. kann/macht richtig Spaß; Biaktionen mit mir sind dabei allerdings definitiv ausgeschlossen!

Allen hier weiterhin viel Vergnügen
mit beste Grüßen

Younfifty

Fantasien

GV, Oral, Anal etc. etc. mit großer freude selbstverständlich!
Partnerin mit Vorliebe für "Spielchen" Bondage etc.
Keine wirklichen Quälereien!!!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Overath. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Youngfifty
icon-wio Youngfifty hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.02.2012 17:57:49
  • Mann (65)
  • Overath
  • Single
  • Youngfifty

Mitglieder aus der Region

  • Waldmeister1978

    Waldmeister1978

  • klueng

    klueng

  • MichaKoeln88

    MichaKoeln88

  • Schizogenie

    Schizogenie

  • Merseb85

    Merseb85

  • Melonjuice

    Melonjuice

  • einsamerwolf317

    einsamerwolf317

  • Freund51491

    Freund51491

  • Milf-Granny-sucher

    Milf-Granny-sucher