Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein junger Mann der sich denk ich mal sehen lassen kann...;) aber es ist wircklich sehr schwer sich selber zu beschreiben... ich hab zwar kein foto von meinem gesicht drinne aber auf anfrage bekommt ihr eins natürlich geschickt mache auch fakecheck aber erst nach kontakt aufnahme... ich suche wenn es sich irgendwie ergibt natürlich auch realstreffs, aber kennenlernen ist auch erst mal nicht falsch LG euer Youngboy

Fantasien

ich würde mal gerne mit mehreren frauen zusammen poppen..
aber ich glaub diesen traum hat so ziemlich jeder mann aber es gibt natürlich noch mehr...;) einfach fragen vielleicht bekommt ihr ja eine antwort...;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

youngboy013
icon-wio youngboy013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
youngboy013
icon-wio youngboy013 hat ein neues Foto hochgeladen
  • youngboy013

Mitglieder aus der Region

  • sex7268

    sex7268

  • Marina_DWT

    Marina_DWT

  • Der-Lecker-78

    Der-Lecker-78

  • lumix

    lumix

  • Bernd53-3470

    Bernd53-3470

  • JamesBlond61

    JamesBlond61

  • Mad_max_80

    Mad_max_80

  • tantriker-1956

    tantriker-1956

  • Handsome-BiGuy

    Handsome-BiGuy