Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin leidenschaftlich,unkompliziert, sponntan und geil.Und suche auch eine geile frau mit der ich alle meine fantasien ausleben und ab und zu einen kerl vernaschen würde. Wir werden sicherlich viel spass miteinander haben ;))

Fantasien

Träume von einem dreier du ich und eine andere frau ;))oder mann

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Koblenz.



youdreambi
icon-wio youdreambi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.01.2020 14:36:28
  • Frau (41)
  • Koblenz
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Lisanymphe

    Lisanymphe

  • maria69608

    maria69608

  • Mia2009001

    Mia2009001

  • janaeni

    janaeni