Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

suche Mädels ab 16,17 aber auch um die 30 die sich mit nem gut gebauten,ausdauernden Kerl ein paar nette Stunden machen wollen..!!tabulos sollte es zugehen..

Fantasien

..also ich würd ja schon gern mal wieder 18 aufgerissene Gummi-Tütchen nach ner Nacht aufsammeln..;)..

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • supertoni

    supertoni

  • Herr_Perfect

    Herr_Perfect

  • MarkusK1984

    MarkusK1984

  • Gianni-cgn

    Gianni-cgn

  • GMAN289

    GMAN289

  • Xglueck

    Xglueck

  • NRWCologne667

    NRWCologne667

  • NS-Durst

    NS-Durst

  • balu0705

    balu0705