Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 72
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Schwytzerdötsch

Über mich

Beschreibung

ich bin ein weitgereister mehrsprachiger Deutscher, der Sex für die schönste Sache der Welt hält - besonders wenn dabei auch gelacht wird.

Fantasien

Fantasievoll bin ich und gut für Überraschungen - bin auch für Quatsch zu haben.. Meine geheimen Wünsche decken sich überraschend oft mit den Wünschen der Partnerin.

das Ankreuzen der Vorlieben usw hat seine Tücken. jetzt hab ich z.b. Korsetts angekreuzt. Hab ich damit Alle verscheucht, die keins haben???? Das wäre schade. Ich denke das gemeinsame Herausfinden von Neigungen und Wünschen ist das Schönste

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heppenheim (Bergstraße). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

yesoyes
icon-wio yesoyes ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
yesoyes
icon-wio yesoyes hat den Profiltext aktualisiert
ich bin ein weitgereister mehrsprachiger Deutscher, der Sex für die schönste Sache der Welt hält - besonders wenn dabei auch gelacht wird.
yesoyes
icon-wio yesoyes hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
yesoyes
icon-wio yesoyes ist kein single mehr
yesoyes
icon-wio yesoyes hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
yesoyes
icon-wio yesoyes hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
yesoyes
icon-wio yesoyes hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasievoll bin ich und gut für Überraschungen - bin auch für Quatsch zu haben.. Meine geheimen Wünsche decken sich überraschend oft mit den Wünschen der Partnerin.

das Ankreuzen der Vorlieben usw hat seine Tücken. jetzt hab ich z.b. Korsetts angekreuzt. Hab ich damit Alle verscheucht, die keins Weiterlesen… haben???? Das wäre schade. Ich denke das gemeinsame Herausfinden von Neigungen und Wünschen ist das Schönste
yesoyes
icon-wio yesoyes ist wieder single
yesoyes
icon-wio yesoyes ist in einer Affäre
yesoyes
icon-wio yesoyes hat ein neues Foto hochgeladen
  • yesoyes
yesoyes
icon-wio yesoyes hat ein neues Foto hochgeladen
  • yesoyes
yesoyes
icon-wio yesoyes hat neue Fotos hochgeladen
  • yesoyes
  • yesoyes
  • yesoyes

Mitglieder aus der Region

  • hot_lion

    hot_lion

  • Deniz9608

    Deniz9608

  • Jogg73

    Jogg73

  • THE413X

    THE413X

  • Nils_01

    Nils_01

  • Tom8119

    Tom8119

  • obermacker222

    obermacker222

  • schultzerzum

    schultzerzum

  • AlexMacabre

    AlexMacabre