Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Vorab, ich beiße nicht, wenn Ihr euch angesprochen fühlt, hinterlässt mir einfach
Eine message :D, selbst wenn es nicht funkt, neue Leute kennen zu lernen
Macht auch Spaß :)

Ich heiße Luciano und bin 29 Jahre alt, derzeit lebe ich noch in München, ziehe aber
Im April nach Duisburg. Ich bin recht verrückt und lebensfroh, was ich nicht leiden kann
Sind Menschen die sich nur bemitleiden... Das Leben ist hart, aber nicht unmöglich...

Ich habe zwar eine psychische Erkrankung, aber ich schade niemanden.

Wieder zu mir... Hmmm.... Ja ich bin ein sehr gewissenhafter Mensch, ich bin Pünktlich
Und zuverlässig... Mit mir kann man viel Spaß haben, wenn es sein muss, kann man auch
Über ernste Themen reden oder mich um Hilfe bitten :)

Ich habe die Wirtschaftsschule abgeschlossen und beginne demnächst meine Ausbildung
Bei der deutschen Bahn. Warum jetzt erst eine Ausbildung? Auch ich hatte viele Probleme,
Welche ich erst einmal klären musste. Wiegesagt das Leben ist hart.

Ich interessiere mich sehr für Anime, Manga, Cosplay, Convention und alles was mit Japan zu tun hat.
Drama, High School, Mistyc und ein wenig surreales sind meine Haupt Genres.

Im Prinzip bin ich eigentlich für alles offen :D.

So jetzt zu dem was wohl die meisten interessiert xD

Ich suche eine Frau! XD tatsächlich? Ja eine Frau :D

Angesprochen? Echt? Was? Wie? Wo?

Tatsache.! Dann schreib mir doch eine Message, ich würde mich freuen.

LG Luciano

Fantasien

Finde es doch heraus... :P

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xXYukio
icon-wio xXYukio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.05.2017 14:12:26
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
xXYukio
icon-wio xXYukio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.03.2017 14:59:08
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
xXYukio
icon-wio xXYukio hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 16.02.2017 8:28:29
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
Sex-Dates trotz Erkrankung?

Das war nur eine Frage der Post. Ich wollte mir nur Meinungen von außen stehenden holen

xXYukio
icon-wio xXYukio hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.02.2017 16:20:36
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
Sex-Dates trotz Erkrankung?

Ich wollte einfach nicht auf die Erkrankung reduziert werden. Ich komme aus einer sehr langen und schwierigen Beziehung und möchte jetzt einfach Spaß haben und wieder Leben...

xXYukio
icon-wio xXYukio hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.02.2017 13:57:23
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
Sex-Dates trotz Erkrankung?

Danke für euer Feedback

xXYukio
icon-wio xXYukio hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.02.2017 13:26:42
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
Sex-Dates trotz Erkrankung?

Eh Nein. So krank bin ich jetzt auch nicht...

xXYukio
icon-wio xXYukio hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.02.2017 13:21:13
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
Sex-Dates trotz Erkrankung?

Nein. Bin nicht Sex süchtig. Habe PTBS.

xXYukio
icon-wio xXYukio hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Sex-Dates trotz Erkrankung?
Ist es verwerflich, Sex zu wollen trotz einer psychischen Erkrankung?
Ich meine, ich lese immer das selbstbewusste Männer gesucht werden. Aber ich z.B. bin auch neu hier und will einfach mal ausprobieren. Ist dafür eine psychische Erkrankung ein Hindernis?
Julien192
Julien192 Ein Hindernis ist es nur, solange Du Dich behindern lässt ! Die Gesellschaft da draußen denkt doch ohnehin,was sie will. Sei doch einfach Du und steh zu Dir, so wie Du bist ! Und ja, auch ich bin einer von denen, die psychische Erkrankungen haben, aber ich lass mich davon eben nicht behindern. Wenn ich Sex haben möchte, habe ich ihn, vorausgesetzt es findet sich eben ein Gegenüber. Ein Hindernis ist es nur, solange Du Dich behindern lässt ! Die Gesellschaft da draußen denkt doch ohnehin,was sie will. Sei doch einfach Du und steh zu Dir, so wie Du bist ! Und ja, auch ich bin einer von denen, die psychische Erkrankungen haben, aber ich lass mich davon eben nicht behindern. Wenn ich Sex haben möchte, habe ich ihn, vorausgesetzt es findet sich eben ein Gegenüber.
Gefällt mir · 17.02.2017 20:50:06
Gelöschtes Profil Selbstbewusste Männer sind gut, hier sind aber die meisten Männer schon arrogant, nicht mehr selbstbewusst, was dann wieder sehr schlecht ist!
Darum auch diese vielen Jammerthreads, ich bekomme keine Antwort.
Da wirst du mit deinem Stress Syndrom gute Chancen haben. Denn bevor Frauen arogante Weiterlesen… eingebildete Schaumschläger nehmen, die sowieso nichts taugen, haben sie lieber
jemand mit einer Behinderung! Denn eine Behinderung bedeutet nicht, dass man keine Leistung bringen kann! Ganz im Gegenteil! Es bedeutet nur, dass man sich mehr anstrengen muss
um die gleiche Leistung zu vollbringen wie einer der nicht behindert ist!
Wenn du dir jetzt mal vor augen führst, wie faul die Männer sind, was das Arbeiten an einer Beziehung angeht, wirst du es nicht wirklich schwer haben, da die gleiche Leistung zu erreichen!
Und gerade weil du ein Nachteil hast, können die Frauen sicher sein, DU wirst dir mühe geben!
Nur Mut!
Gefällt mir 16.02.2017 13:35:30
Aktiver2012
Aktiver2012 ➦ Aktiver2012 hat 20201313 zitiert: ❝1.Wollte der TE jetzt die öffentliche Zustimmung - ja Du darfst - oder worauf sollte das hinaus laufen? Hat er in seiner gescheiterten Beziehung keinen Sex gehabt?
2.Wäre dem, also die Befragung außenstehender Menschen zum Thema erfolgt müsste man diese dann Weiterlesen… wiederholen? Eher nicht, also welche plausiblen Gründe sollten vorliegen das hier zu tun?
3.Wenn man, wie Du es in den Raum stellst über seine, gleich welche Erkrankung sprechen möchte, bitte, jedoch nicht indem man diese in Bezug zu Sex Dates stellt.
4.Jedes Thema hat seine Diskussionsberechtigung, jedoch sollte man sich dann dem eigentlichen Thema verschreiben und nicht zwei Themen miteinander vermischen.
5.Ich muss nicht über eventuell auftretende Probleme eine Öffentlichkeitsdiskussion führen, das kann und sollte ich im kleinen, eventuell direkt betroffenem Kreis.
6.Und jetzt kannst Du von mir denken was immer du willst, psychische Erkrankungen liegen ja gerade voll im Trend muss man natürlich jedem auf die Nase binden das man auch zu diesem trendigen Kreis gehört. Betroffene wollen natürlich nicht auf ihre Erkrankung reduziert werden, durch diese einen Sonderstatus erlangen und doch müssen sie diese an jeder passenden und unpassenden Stelle in den Ring werfen, na wenn das nicht einen Widerspruch in sich birgt.
7.Einfach der Erkrankung widmen, die Menschen über diese informieren die damit direkt konfrontiert werden können und gut ist es, alles andere fällt in den Bereich Selbstdarstellung und Aufmerksamkeit erhaschen.❞
zu 1: Es ist absolut uninteressant, ob der TE "öffentliche" Zustimmung will oder nicht. Er hat das Bedürfnis, Meinungen anderer hierzu zu lesen......das ist sein gutes Recht und das hat ihm niemand abzusprechen.
zu 2: Für den TE ist der Grund seines Aufrufes hier plausibel. Das alleine zählt. Ob der Grund für dich plausibel ist, ist vollkommen uninteressant.
zu 3: Auch hier ist es so, dass der TE seine Erkrankung in jegliche Beziehung stellen kann. Auch zum Thema Sex. Wie kommst du darauf, dass es keine Verbindung hat? Warum glaubst du, er MÜSSE dann 2 Themen eröffnen? Er könnte das Ganze sogar noch in Verbindung mit Kaninchen kraulen oder Ostereier anmalen setzen......das ist auch legitim und SEIN gutes Recht.
zu 4 (was ja eigentlich zu 3 gehört): siehe 3: ER kann vermischen, was ER will. Nicht, was DIR passt. Wo steht geschrieben, dass er das nicht darf?
zu 5: Auch hier scheinst du dein eigenes Regelwerk als allgemeingültig hinzustellen. DU kannst in diesem Punkt machen, was DU willst. ER kann mit 5 Leuten darüber diskutieren, aber auch mit 100en. ER kann das auf dem Gästeklo machen oder auf dem Petersplatz.......was geht es dich an?
zu 6: Auch ich kann jetzt von dir denken, was ich will. Und ich werde dir das sogar sagen! Die Unterstellung, dass der TE sich durch seinen Aufruf hier, einen "Trend" zu nutze machen will, um einen Sonderstatus zu halten, ist mehr als dreist. Es ist eine Unverschämtheit und zeigt mir (persönliche Meinung), dass du nicht sehr viel arbeitendes Hirn im Schädel hast. Sorry. Dein ganzes "Statement" strotzt vor Überheblichkeit und Dummheit. Menschen, die eine derartige Einstellung haben wie Du, müssten eigentlich mal am eigenen Leibe erfahren, wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Denn aufgrund mangelnder Empathie würden sie es sonst nie verstehen, und weiter solchen Blödsinn in die Welt rausposaunen. Aber.....das wünsche ich nun wirklich niemandem. Darum schätze dich glücklich, dass du (anscheinend) nicht derart betroffen bist und zünde ein Dankeskerzchen in der Kirche an.
zu 7: Toller Ratschlag, bestimmt von einem Fachmann mit spezifischer Erfahrung! Merkst du eigentlich nicht, dass du hier die ganze Zeit versuchst, dem TE Verhaltensregeln vorzuschreiben, obwohl du hier gar nichts derartiges zu verlangen hast. Es ist NICHT DEINE Community, es ist NICHT DEIN Regelwerk und es ist erst recht NICHT DEINE Sache, wie und warum der TE sein Thema hier vorbringt!
Vielleicht gehst du ja mal in dich........eine Korrektur deiner Aussagen würde von Größe zeugen.
Ach ja......die Nummerierungen ins Zitat habe ICH eingefügt
Gefällt mirsiebiheiss, Soulsister008 · 16.02.2017 12:56:53
xXYukio
icon-wio xXYukio hat den Profiltext aktualisiert
  • 15.02.2017 9:54:49
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
Vorab, ich beiße nicht, wenn Ihr euch angesprochen fühlt, hinterlässt mir einfach
Eine message :D, selbst wenn es nicht funkt, neue Leute kennen zu lernen
Macht auch Spaß :)

Ich heiße Luciano und bin 29 Jahre alt, derzeit lebe ich noch in München, ziehe aber
Im April nach Duisburg. Ich bin recht Weiterlesen… verrückt und lebensfroh, was ich nicht leiden kann
Sind Menschen die sich nur bemitleiden... Das Leben ist hart, aber nicht unmöglich...

Ich habe zwar eine psychische Erkrankung, aber ich schade niemanden.

Wieder zu mir... Hmmm.... Ja ich bin ein sehr gewissenhafter Mensch, ich bin Pünktlich
Und zuverlässig... Mit mir kann man viel Spaß haben, wenn es sein muss, kann man auch
Über ernste Themen reden oder mich um Hilfe bitten :)

Ich habe die Wirtschaftsschule abgeschlossen und beginne demnächst meine Ausbildung
Bei der deutschen Bahn. Warum jetzt erst eine Ausbildung? Auch ich hatte viele Probleme,
Welche ich erst einmal klären musste. Wiegesagt das Leben ist hart.

Ich interessiere mich sehr für Anime, Manga, Cosplay, Convention und alles was mit Japan zu tun hat.
Drama, High School, Mistyc und ein wenig surreales sind meine Haupt Genres.

Im Prinzip bin ich eigentlich für alles offen :D.

So jetzt zu dem was wohl die meisten interessiert xD

Ich suche eine Frau! XD tatsächlich? Ja eine Frau :D

Angesprochen? Echt? Was? Wie? Wo?

Tatsache.! Dann schreib mir doch eine Message, ich würde mich freuen.

LG Luciano
xXYukio
icon-wio xXYukio hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.02.2017 21:02:48
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
  • xXYukio
xXYukio
icon-wio xXYukio hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 11.02.2017 19:29:51
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
xXYukio
icon-wio xXYukio hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 11.02.2017 18:53:20
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
Finde es doch heraus... :P
xXYukio
icon-wio xXYukio hat den Profiltext aktualisiert
  • 11.02.2017 18:53:19
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single
Wo fange ich den einfach mal an? ... Keine Antwort Hmmm.... Dann fang ich mal an
Mit es war einmal.... Oh Neeee.... Ist irgendwie blöd :P

Vorab, ich beiße nicht, wenn Ihr euch angesprochen fühlt, hinterlässt mir einfach
Eine message :D, selbst wenn es nicht funkt, neue Leute kennen zu lernen
Macht Weiterlesen… auch Spaß :)

Ich heiße Luciano und bin 29 Jahre alt, derzeit lebe ich noch in München, ziehe aber
Im April nach Duisburg. Ich bin recht verrückt und lebensfroh, was ich nicht leiden kann
Sind Menschen die sich nur bemitleiden... Das Leben ist hart, aber nicht unmöglich...

Wieder zu mir... Hmmm.... Ja ich bin ein sehr gewissenhafter Mensch, ich bin Pünktlich
Und zuverlässig... Mit mir kann man viel Spaß haben, wenn es sein muss, kann man auch
Über ernste Themen reden oder mich um Hilfe bitten :)

Ich habe die Wirtschaftsschule abgeschlossen und beginne demnächst meine Ausbildung
Bei der deutschen Bahn. Warum jetzt erst eine Ausbildung? Auch ich hatte viele Probleme,
Welche ich erst einmal klären musste. Wiegesagt das Leben ist hart.

Ich interessiere mich sehr für Anime, Manga, Cosplay, Convention und alles was mit Japan zu tun hat.
Drama, High School, Mistyc und ein wenig surreales sind meine Haupt Genres.

Im Prinzip bin ich eigentlich für alles offen :D.

So jetzt zu dem was wohl die meisten interessiert xD

Ich suche eine Frau! XD tatsächlich? Ja eine Frau :D

Angesprochen? Echt? Was? Wie? Wo?

Tatsache.! Dann schreib mir doch eine Message, ich würde mich freuen.

LG Luciano
xXYukio
icon-wio xXYukio ist Poppen.de beigetreten
  • 11.02.2017 17:07:55
  • Mann (36)
  • Duisburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • tommsen71

    tommsen71

  • Autumnlover437

    Autumnlover437

  • Popper121212

    Popper121212

  • McAdonis1970

    McAdonis1970

  • Marcus26DU

    Marcus26DU

  • Coolguy86

    Coolguy86

  • jungGeil24j

    jungGeil24j

  • NP93-2060

    NP93-2060

  • MACHALLES1

    MACHALLES1