Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön das Du grade mein Profil anschaust.
Bin für alles offen! Ich mag es auch dreckig und versaut zu sein. Konnte mich in meiner letzten langjährigen Beziehung dahingehend leider nicht ausleben.
Ich bin nicht einengend und auch sonst eigentlich ziemlich unkompliziert. Freue mich auf alle Nachrichten egal welchen Alters !
Ach ja bitte keine 0190 er oder Fakes -- ich steh nur auf echt reale Kontakte schriftlich und später hoffentlich auch persönlich. Gegenseitiges Gefallen und Sauberkeit sind natürlich Vorraussetzung !

Fantasien

erfahrt ihr später !!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • wegberg100

    wegberg100

  • hardandhaevy1

    hardandhaevy1