Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

04.06.14 (spät Abends ) :)
Nachdem ich eine lange Liste von Nachrichten bekommen habe, und ca. 98% davon gelöscht habe, habe ich doch ein paar nette Anschreiben bekommen, die Lust auf mehr machen.
Also seit bitte nicht böse, wenn ich jetzt erst mal geniesse.
Vielleicht ist der Richtige ja schon dabei.

04.06.14
Da ich in einer glücklichen Beziehung lebe, suche ich hier keinen Partner auf Lebenszeit, oder eine Beziehung. Ich möchte nur hin und wieder mal das tun, wofür wir alle hier angemeldet sind :) Ich muss auch nicht zwingend alles ausprobieren. Alles kann, nichts muss, es sollte beiden gefallen. Ohne Zwänge, einfach hin und wieder Spass haben.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Krefeld.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • knuffelmaus

    knuffelmaus

  • Conny73Kr

    Conny73Kr

  • BunteBlume2010

    BunteBlume2010

  • Babygirl27778

    Babygirl27778

  • blondeshavemorefun6

    blondeshavemorefun6