Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich stehe auf alles was scharf macht und richtig geil ist. Ich würde mich gern mit anderen in tabulosen Mails und evtl auch Bildern austauschen. Späteres Kennenlernen nicht ausgeschlossen

Fantasien

Ich mach alles außer GEwald und Kaviar mit, und versucher gerne neue Dinge und Sachen aus :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ChefCock78

    ChefCock78

  • Hausfreund9670

    Hausfreund9670

  • xl-hengst94

    xl-hengst94

  • OverSea2510

    OverSea2510

  • Esco68

    Esco68

  • loewe1977

    loewe1977

  • schichi34

    schichi34

  • Newtim30

    Newtim30

  • Geniesser001

    Geniesser001