Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hmmm also ich bin nackt und klein geboren, männlich ...also mit zipfel..... bin in den letzten jahren gewachsen so das ich jetzt meine endgültige grösse habe.... ach verdammt ich kann mich nicht beschreiben hilf mir !!!

Fantasien

„ach ich wünsche mir sooo viel....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheine. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SEXICH52

    SEXICH52

  • Ing32

    Ing32

  • wika

    wika

  • andy7001

    andy7001

  • DerAndy

    DerAndy

  • Träumer_0815

    Träumer_0815

  • Ich_1968

    Ich_1968

  • Taane

    Taane

  • Männlich79

    Männlich79