Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 48 47
Größe 196cm 169cm
Gewicht 100kg 85kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo Ihr geilen Böcke,
ich bin eine 41 Jährige aufgeschlossene Frau, immer Geil und Devot. :lick:
Ich habe viel Lust und liebe es Männern und Ihren Fantasien ausgeliefert zu sein. Auch muss ich mitteilen das ich Finanzielle Interessen habe. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich doch einfach bei Mir. Ich hoffe Wir können viel Spaß zusammen haben. :cum:

Fantasien

Dominant gefordert werden, Harter Sex, Leichte Fesselspielchen, Gangbang, Gut bestückte Männer :bite:
Wenn Du mehr wissen willst schreib mich an, ich freu mich.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wesel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • nifr1

    nifr1

  • Firefightersbot

    Firefightersbot

  • Paar-1973

    Paar-1973

  • Zweisiedler

    Zweisiedler