Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 152cm
Gewicht 45kg
Figur sportlich
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Süßer, frecher Wildfang mit der Anschmiegsamkeit einer kleinen Katze.

Lass dich umgarnen von meiner Leidenschaft, koste meinen Nektar, erlebe meine samtweiche Haut auf deiner und sehe die Erregung die in meinen Augen brennt.

Doch Vorsicht, entfache einmal das Feuer in mir und du wirst eine Explosion der Sinne erleben, die dir noch lange in deine Träume folgen wird.

Ich verwöhne Dich Französisch so zart, so erregend lustvoll, so fordernd, dass Dir die Sinne schwinden. Daher bitte auch keine Diskussion über die Verwendung von Kondomen. Bei mir ein unbedingtes Muss!


PS: Mein Service gilt nur für Männer bis 45 Jahren. Wenn du älter sein solltest ist gerne eine Freundin für dich da.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dresden.



Mitglieder aus der Region

  • Rubens67

    Rubens67

  • Käthe1984

    Käthe1984

  • Dreier789

    Dreier789

  • LoveLadyXL

    LoveLadyXL

  • SuesseBiMaus88

    SuesseBiMaus88

  • Devilish6

    Devilish6

  • _Alphafrau_

    _Alphafrau_

  • kichererbsedd

    kichererbsedd

  • Speedy2406

    Speedy2406