Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 93kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein Hallo an die aufgeschlossene Frauenwelt.Bin der Chris und komme aus NRW.Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und finde es doch höst interessant,zeitweilig sogar schon verdammt geil hier.Gehöre zu der sportlich,aufgeschlossenen Typen die nicht mit Bierbauch und Glatze noch versuchen der Damenwelt zu imponieren.
Ich liebe den Sex,mag Frauen in sexy Wäsche und deren heisse Körper stunden lang zu verwöhnen.Suche den puren Spaß am Sex,Orgasmen der zärtlichen,als auch der veruchten wilden Art.Stunden der Knisternden Erotik Spannung aufbauen,die gemeinsam in Leidenschaft ausartet..
Stunden der besonderen Art,
Bin für vieles offen,
spontan und experimentierfreundig.
Wenn du Lust hast,ein paar echt heisse Std zu verleben und zu erleben dann schreib mir doch.
Lass mir zeigen ,wie sehr du Frau sein kannst,lass mich in deinen Augen schauen,wenn ich Dich zum Höhepunkt treibe..und lass mich zittern vor Erregung,wenn ich mehr will.
Lass uns an unsere Grenzen gehen !!!

Leben ist viel zu kurz um lang zu überlegen...

Fantasien

..auf einer großen Yacht nur mit Frauen

MMF FFM !!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

XXsexychrisXX
icon-wio XXsexychrisXX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
XXsexychrisXX
icon-wio XXsexychrisXX hat neue Fotos hochgeladen
  • XXsexychrisXX
  • XXsexychrisXX
XXsexychrisXX
icon-wio XXsexychrisXX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
XXsexychrisXX
icon-wio XXsexychrisXX hat ein neues Foto hochgeladen
  • XXsexychrisXX
XXsexychrisXX
icon-wio XXsexychrisXX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
XXsexychrisXX
icon-wio XXsexychrisXX hat ein neues Foto hochgeladen
  • XXsexychrisXX
XXsexychrisXX
icon-wio XXsexychrisXX hat neue Fotos hochgeladen
  • XXsexychrisXX
  • XXsexychrisXX
XXsexychrisXX
icon-wio XXsexychrisXX hat neue Fotos hochgeladen
  • XXsexychrisXX
  • XXsexychrisXX
XXsexychrisXX
icon-wio XXsexychrisXX hat ein neues Foto hochgeladen
  • XXsexychrisXX
XXsexychrisXX
icon-wio XXsexychrisXX hat ein neues Foto hochgeladen
  • XXsexychrisXX

Mitglieder aus der Region

  • Maximar

    Maximar

  • caligula1968

    caligula1968

  • aktivermann47

    aktivermann47

  • 19Mathias73

    19Mathias73

  • nichtnormal37

    nichtnormal37

  • jesen68

    jesen68

  • Trabi82

    Trabi82

  • Tipli09

    Tipli09

  • lehmann069

    lehmann069