Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich hab eine lange Beziehung hinter mir und möchte erst mal bisschen mich ausruhen. Das heisst aber auch nicht, das ich auf die schönste Sache der Welt verzichten möchte... :-))
Ich liebe es zu massieren... Magst du mal eine tolle Warmölmassage die über 1 Std dauert?
Meld dich doch einfach...

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xxmasseurxx
icon-wio xxmasseurxx hat ein neues Foto hochgeladen
  • xxmasseurxx

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • stefa79

    stefa79

  • blinddate8037

    blinddate8037

  • Bächlesurfer

    Bächlesurfer

  • SaschaWills

    SaschaWills

  • husch

    husch

  • charly018

    charly018

  • hawk79

    hawk79