Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hier etwas zu meiner HÜBSCHEN Person :
Ich bin ein 22j. junges alleinlebendes " SINGELGIRL" , 1,75 m groß, lange schwarze Haare, dunkle Haut, braune Augen,rasiert, eine RIESEN Oberweite von gr. 75 C , 60 Kg ( Kleidergröße von 36 bis 38. ( siehe aktuelle Bilder ) Bin also für die Männerwelt wie geschaffen für ein EROTISCHEN Seitensprung. :-)

Und das Biete ich dir:

Ein super heißes und erotisches Date, vom Kuscheln, Oralverkehr beidseitig (ohne aufnahme), Massage mit den Händen, ein Verwöhnspiel mit meiner Zunge,Küssen bei Sympatie, SEX in STELLUNGEN die du niemals vergessen wirst, GV aber NUR mit Schutz,und alles im Bereich des ZÄRTLICHEN! !Ich bin da sehr FANTASIEVOLL ;-) Lass dich überraschen...

Meine Tabus : SM, AV, KV,was Schmerzen bereitet und alles was in die Toilette gehört.

Ich erwarte 100 % DISKRETION und Sauberkeit,die dir auch von mir GARANTIERT ist.

Ich bin in Elmshorn,mobil. Das Treffen kann bei mir,dir oder in einem Hotel in der Nähe stattfinden....! Das Date legen wir zusammen fest.

Diese wundervolle Stunden wirst du so schnell nicht vergessen . . . :-)
Und jetzt viel Spaß...., Bussi, deine Livia

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Elmshorn.



Mitglieder aus der Region

  • mausbeinchen

    mausbeinchen