Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Fotos folgen ,
Unternehmer , gutsituiert , Tagesfreizeit , Frau weiss Bescheid es gibt ihr den Kick ,
ich bin nicht notgeil , denke mit dem Kopf ,
nur wer bläst wird auch geleckt
Guter Sex besteht aus , sehen , fühlen , hören, riechen , schmecken und fängt im Kopf an ;-)

Thema Analsex , ich bin nicht bi , ich weiss auch ,dass nicht jeder bi Mann Analsex macht , dennoch stell ich es mir schmerzhaft vor einen Schwanz (xxl) im Arsch zu haben .
Es soll durchaus Frauen geben , denen der Anale Orgasmus gefällt .
Ich mache Analverkehr , bei ihr wenn es gewünscht wird :-)
ich bin kein ONS Fan und wenn die symathie nicht stimmt, wird nicht gevögelt

Fantasien

wenige die ich noch nicht erfüllt habe , hatte schon sehr guten, aber auch sehr schlechten Sex , wobei ich eher der gebende aber bestimmende Part bin .

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Celle. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

XXL1966-1966
icon-wio XXL1966-1966 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.08.2018 7:54:15
  • Mann (57)
  • Celle
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Mot68

    Mot68

  • vöglie

    vöglie

  • XXL_Pruegel_CE

    XXL_Pruegel_CE

  • Brumbaeer

    Brumbaeer

  • Totalos

    Totalos

  • ichduwier

    ichduwier

  • CelleREAL

    CelleREAL

  • cellem68

    cellem68

  • Basti933

    Basti933