Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ist schwer ;-)

Fantasien

Einfach stilvollen Sex mit anderen erleben ...

Gruppen

    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Die Gruppe dient dem gelegentlichen oder dauerhaften Sex. Egal ob hetero, gay oder bi. Willkommen in der Gruppe, angenehme Gesellschaft.🌹🔥

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberndorf am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Xxgoofyxx1
icon-wio Xxgoofyxx1 gefällt Sex in Baden-Württemberg M+F
Xxgoofyxx1
icon-wio Xxgoofyxx1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Xxgoofyxx1
icon-wio Xxgoofyxx1 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Xxgoofyxx1
icon-wio Xxgoofyxx1 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Ab wann...

Betrügen findet im Kopf statt .. net im Bett

Gefällt mirbolook, Sandro-4225, Woollffi und 2 weitere… · Thema anzeigen
Xxgoofyxx1
icon-wio Xxgoofyxx1 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einfach stilvollen Sex mit anderen erleben ...
Xxgoofyxx1
icon-wio Xxgoofyxx1 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einfach stilvollen Sex mit anderen erleben ...würde soooo gern mal bei einem bi Paar dienen :-) „der schlanke kleine „der Sie mal vor ihm ausgiebig leckt oder Ihn bläst vor ihren Augen .. ihr wisst schon was ich meine ;-)
Oder ein festen bi Mann der ab und zu besuchbar ist .. abends Tv bei nem Bier Weiterlesen… die Eier kraulen usw. . Ganz gemütlich:-)
Xxgoofyxx1
icon-wio Xxgoofyxx1 hat den Profiltext aktualisiert
Ist schwer ;-)
Xxgoofyxx1
icon-wio Xxgoofyxx1 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einfach stilvollen Sex mit anderen erleben ...würde soooo gern mal bei einem bi Paar dienen :-) „der schlanke kleine „der Sie mal vor ihm ausgiebig leckt oder Ihn bläst vor ihren Augen .. ihr wisst schon was ich meine ;-)
Xxgoofyxx1
icon-wio Xxgoofyxx1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Xxgoofyxx1

Mitglieder aus der Region

  • Cocklover2

    Cocklover2

  • ladealover

    ladealover

  • Nice88

    Nice88

  • damn86

    damn86

  • traudichnur

    traudichnur

  • Elepant

    Elepant

  • matze41290

    matze41290

  • RichiVanDeysen

    RichiVanDeysen