Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey bin der ben bin 170groß wiege 70 Kilo habe kurze braune haare und braune augen und habe tattoos.Alterere fraien können sich auch reug melden bis 50jahre oder mal schauen bis dann Gruß Ben

Fantasien

Sex Sex Sex

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heiligenhafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xxBenn5489xx
icon-wio xxBenn5489xx hat ein neues Foto hochgeladen
  • xxBenn5489xx
xxBenn5489xx
icon-wio xxBenn5489xx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
xxBenn5489xx
icon-wio xxBenn5489xx ist in einer Affäre

Mitglieder aus der Region

  • Xsikel

    Xsikel

  • derpassive666

    derpassive666

  • beatmaster14

    beatmaster14

  • Raddis_18

    Raddis_18