Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Im Moment habe ich wirklich nicht die nerven und die Zeit, alle eure Mails zu lesen, denn "arbeiten" muß ich ja auch noch. Ich kann daher z.Z. nicht antworten. Da ich aber immer bei edit by Admin: Keine Fremdwerbung, Homepages sind nicht erlaubt bin, kannst Du mich dort ersteigern.
Vieleicht wird das ja was mit uns beiden ;-)


Nachtrag 9.11.2005:
Frisch angemeldet, 1200 Mails an einem Tag, sorry Männer aber der Filter muß her. Wer wirklich etwas von und mit mir will, sollte mal genau mein Profil durchlesen ;-)

Fantasien

Ich würde gerne mal von mehreren Männern verwöhnt werden und endlich mal Sex mit einer Frau haben.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • littleangel3010

    littleangel3010

  • wildkat40

    wildkat40

  • monokamini

    monokamini

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower