Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo,
bei mir liegst du richtig,wenn du auf einen richtigen mann stehst.ich kenne keine hemmungen,weiss was ich will und das ich es von DIR bekomme.
dennoch bin ich höflich,humorvoll und total verschwiegen,ein gentleman der alten schule.
wenn ich gehe,nehme ich gerne den müll mit raus.:-)

Fantasien

ich mags von zart bis extrem hart,lass dich einfach fallen,ich fange dich auf!
du dafst gerne sehr gut genährt sein,musst aber nicht.
wenns das noch gibt,möchte ich mal wieder eine frau mit ausgeprägter schambehaarung treffen.
du triffst mich überwiegend im raum 4-6,weiter auf anfrage.an die mädels die mir schon zugeblinzelt haben:bin nur "normalo"und kann nicht erkennen wer es war.also bitte schreiben,ich antworte mit telefonnummer.bis bald!?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Völklingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xtremtrucker
icon-wio xtremtrucker hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.10.2015 14:44:31
  • Mann (62)
  • Völklingen
  • kein Single
  • xtremtrucker

Mitglieder aus der Region

  • DWTBOYANDANALLOVER

    DWTBOYANDANALLOVER

  • Saarbrücken

    Saarbrücken

  • DerTiger

    DerTiger

  • saarbiker

    saarbiker

  • Wysiwyg1

    Wysiwyg1

  • GOOF899

    GOOF899

  • crossi1

    crossi1

  • Saarlandmann123

    Saarlandmann123

  • habhart1971

    habhart1971