Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Stecke voller überraschungen ;) Es muss aber nicht immer nur das eine sein, man kann auch ohne s.. spass haben wie z.B was unternehmen langeweile vertreiben nicht alleine sein streicheleinheiten verteilen krabbeln massieren und vieles mehr. Mein hobby ist es zu massieren aber nur frauen ;)
Bin an der Brust und Intimgepierct grins

Fantasien

Meine geheimen wünsche und fantasien werde ich euch frauen und paare persönlich mitteilen!
Will meine fantasien und die meiner partnerinnen voll ausleben und geniessen ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xspeedyx
icon-wio xspeedyx hat neue Fotos hochgeladen
  • xspeedyx
  • xspeedyx
xspeedyx
icon-wio xspeedyx hat ein neues Foto hochgeladen
  • xspeedyx

Mitglieder aus der Region

  • Honeyboy83

    Honeyboy83

  • Bärchen48

    Bärchen48

  • singelmg

    singelmg

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Nero1995

    Nero1995

  • Riudo1984

    Riudo1984

  • Knarf_1975

    Knarf_1975