Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,
Zunächst einmal vorab.Wir sind hier nicht im Puff oder im Massagesalon sondern Privat!
Niveau,Diskretion und Respekt setze ich voraus.
Auch ich möchte eine schöne Zeit erleben.
Ersttermine daher nur 30min. Für eine Erotische Ganzkörper Massage mit Happy End per HJ? ;-))Ich bin in Dessous/Reizwäsche. Massage Termine auf Anfrage.
HJ to go...erscheinen,kommen und entspannt gehen;-)
Anal Quicki
Privat besuchbar, in der Woche und am WE nach Absprache ab 18uhr.
Preise auf Anfrage per pn oder Whatsapp
LG Tanja

Fantasien

Gangbang
Bi interessiert
FFM
MMF

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremen.



Mitglieder aus der Region

  • aberrante

    aberrante

  • tantratan

    tantratan

  • Arroganz69

    Arroganz69

  • Bremerin69

    Bremerin69

  • lunaHB93

    lunaHB93