Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Fantasien

Meine Gedanken hmm nachfragen hilft :D
aber ich sage mal so ich bin ein sehr neugieriger Mensch der sich wenn man nett fragt auch mal dazu hinreißen lassen kann was neues auszuprobieren.
ich sag immer alles kann nix muss.
Und ich bin hallt nur hier um nette, offene leute kennen zu lernen und mich weiter zu entwickeln und Erfahrungen zu machen oder außtauschen.
joa ok falls jemand interesse hatt oder nur mal so schreiben mag ich bin da :D und würde mich freuen über eine mail ich schreib auch zu 98% zurück es sei denn es ist eine unangebrachte Nachricht...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Cottbus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Man30sucht

    Man30sucht

  • diskretion79

    diskretion79

  • Slipliebhaber

    Slipliebhaber

  • juwel72

    juwel72

  • DavidCB

    DavidCB

  • Lustvoller030

    Lustvoller030

  • toom6

    toom6

  • Not-sure

    Not-sure

  • Leckermäulchie

    Leckermäulchie