Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Fetisch.de xposd4u2use
Gay.de xposd4u2use

Über mich

Beschreibung

ich mag es, mich Dominanten Personen #unterordnen zu müssen.
ich mag es, vollständig #nackt und #wehrlos #exponiert Ihnen #ausgeliefert zu sein, mich #zeigen und mein #Intimstes und #Verletzlichstes anbieten zu müssen, nicht verfügen zu können und Ihre #Macht über mich zu spüren.
ich mag #SM- (die Leidenschaft, die #Leiden schafft), #Bondage-, #Klinikspiele. #BDSM.
ich mag es, #vertrauen zu können und zu gefallen.
ich bin HIV-negativ und auch sonst gesund. Das soll auch so bleiben.
N.B.: Flirts kann ich nicht sehen.

Fantasien

(Note: english text below.)

Frag' mich nicht "was suchst du?". Das habe ich unten ausführlich beschrieben.

ich mag es, mich Dominanten Personen #unterordnen zu müssen.
ich mag es, vollständig #nackt und #wehrlos #exponiert Ihnen #ausgeliefert zu sein, mich #zeigen und mein #Intimstes und #Verletzlichstes anbieten zu müssen, nicht verfügen zu können und Ihre #Macht über mich zu spüren.
ich mag #SM- (die Leidenschaft, die #Leiden schafft), #Bondage-, #Klinikspiele. #BDSM.
ich mag es, #vertrauen zu können und zu gefallen.
ich bin HIV-negativ und auch sonst gesund. Das soll auch so bleiben.

Ja, ich mag auch #Schmerz / #Schmerzen in einem gewissen Masse. Das macht mich #willig / williger. Wichtig ist dabei allerdings nicht die stumpfe Quälerei, sondern die Hingabe, das Ausgeliefert sein, das Gefühl der #Hilflosigkeit und der #Wehrlosigkeit. Und dazu gehört halt auch, dass Dinge passieren können, die man nur zulässt, wenn man #gefesselt ist und nicht anders kann.

Tabus:
✗ Brutalität,
✗ Kinder (selbstverständlich),
✗ Atemkontrolle,
✗ Mundspreizer,
✗ Deepthroating (Gagging)
✗ Tiere,
✗ Face-Sitting,
✗ Scat/Piss,
✗ Übermässige Schläge auf die Eier,
✗ Blut, Nadeln, bleibende Spuren,
✗ unsafe,
✗ FF - zu eng,
✗/✓ Ich lasse mich schon bei der ersten Session fesseln - das erste Mal allerdings nur mit Panikhaken.
✓ #Nackt / #Nacktheit nur, wenn Du es mir befiehlst - dann aber ohne Widerrede, unverzüglich und vollständig ;-)
✗ Keine Penetration beim ersten Date. Aber #Spielzeug und Dinge #einführen / #Insertionen sind ok.
✓ Vertrauen, Respekt und Kultur sind wichtig für mich, obwohl ich #unterwürfig bin. Rüde Sprache und Beschimpfungen im Spiel sind allerdings auch in Ordnung.
Vor einer 1. SM-Session Vorbesprechung und Einigung auf einen Rahmen, in dem Du Dich dann frei und spontan bewegen kannst.

Mit mir sind möglich...
✓ #Fesseln / #Fixieren / #Immobilisieren | #Bondage, #Spreizstangen (bis 120cm) / #Spreizen / #Zwangsspreizen (#Sklavenstuhl / #Fesselstuhl / #Luzifer Stuhl, #Fesseltisch, #Bett, #Kreuz, #Pfahl, #Baum, #Gynostuhl);

Seile, #Ketten, usw. erleichtern den Zugang zu allen Teilen des Körpers sehr,

✓ #Nackthaltung, #CMNM (ich nackt),
✓ #Vorführung / #Ausstellung / #Musterung,
✓ gezwungen werden,#schutzlos alles an mir zu zeigen / #Exhibition unter #Zwang,
✓ #Rasur / #Zwangsrasur (nur am Körper!),
✓ #Klinik / #Klinikspiele, #Untersuchen und #Behandeln,
✓ #Erniedrigen / #Erniedrigung,
✓ #Bestrafen / #Bestrafung,
✓ Zwangs-#Melken / Zwangs-#Entsamen, #Edging,
✓ Zum #Masturbieren #gezwungen werden (vor Zuschauern äusserst erniedrigend)
✓ #Elektro-Spiele,
✓ #Wachs,
✓ #Sounding,
✓ #Tunnelspiele (gewisse),
✓ #Knebelung / #Gag,
✓ #TT / Nipple Play,
✓ #CBT / Cock and Ball Torture,
✓ #Rollenspiele,
✓ #Kontrolle ausüben / mich #kontrollieren.
✓ #Gewalt anwenden (moderat) / sexuelle #Übergriffe.
✓ Ich bin offen für neue Erfahrungen und eher #breitbeinig als engstirnig ;-)
✓ Also #BDSM ... mit Mass und Ziel!

Mein #Genital- und #Analbereich sowie ein kleiner Hof um die #Nippel sind - wenn nicht anders verlangt - immer sauber (wirklich blank) #rasiert, wenn ich mich hingebe. Am restlichen Körper sind die Haare getrimmt. Also alles ist offen einsehbar, nichts ist verdeckt, alles #Intime ist #verletzlich #exponiert.

Wenn wir uns treffen, bring mir bitte nichts - ich werde es für Dich anziehen.

Ich bin #unbeschnitten. Deshalb kann rücksichtsloses #Zugreifen bereits #Schmerzen verursachen.
Allerdings habe ich keine Vorhautverengung. Das heisst, die #Vorhaut lässt sich vollständig zurück ziehen und die #Eichel komplett #entblössen - vollständig #nackt also auch in diesem Sinne.

Ich bin nicht besuchbar. Intime Spiele zu zweit sind aber auch #outdoor respektive in einem #Seitensprungzimmer oder #SM-Raum, usw. möglich.

Ich lege Wert auf #Sauberkeit.

Ausschliesslich o.F.I. beider- / allerseits! Kein Sex für Geld - kein Geld für Sex!

BDSM / #BDSM-Spiele nur mit Stop-Wort / -Zeichen.


Ich bin ein Mann und kein "boy", auch wenn ich unterwürfig bin und mich ziemlich kompromisslos hingebe.
Ich habe absolut nichts dagegen als "geile Sau" angesehen zu werden. Aber notgeil bin ich nicht ... das war ich um die 20 mal.
Und: ich bin kein Extrem-Masochist, ich bin devot, nicht debil.

Sklavenzentrale:
Slave register:
Skype: xposd4u2use
E-mail: [email protected]


BDSMCode:

Outdoor-Spielplatz:

Geolink:



Einstufung gemäss Quizfarm:

Submissiv 92%

Masochist 90%

Bondage 88%

Exhibitionist 82%

Experimentierfreudig 75%

Switch 24%
Vanilla 16%
Dominant 2%
Sadist 0%

Einstufung gemäss BDSMTest, :
100% #Submissiv
100% #Erniedrigter
98% #Gefesselter
91% #Spielzeug
88% #Masochist
88% #Sklave
88% #Experiment, Empfang
83% #Opfer / #Beute
78% #Schwanzmädchen
74% Nicht monogam
73% #Exhibitionist
70% Bengel / Flegel
52% Voyeur
38% Ageplay
27% Normal-Sex
9% Switch
4% Sadist
1% Erniedriger
1% Vater/Mutter
0% Dominant
0% Herr/Herrin
0% Fesselnder
0% Folterer
0% Jäger
0% Besitzer
0% All-Rounder


Don't ask me "what are you looking for?". That is described in detail below.

i love to #submit forcedly to dominant people.
i like to be totally #exposed, #naked and #helpless, having to offer you my most #intimate and #vulnerable body parts, and to feel your power.
i like #SM, #bondage, #clinic games.
i like to trust and to please.
i am HIV negative and healthy. And that should stay that way.

Yes, i like some #pain. That makes me more #willing. However, not the torture itself is important, but the feeling of being #exposed, #helpless, and #defenseless. And this includes that things may happen i would not endure when i would not be forced to.

Taboos:
✗ brutality,
✗ minors (of course),
✗ animals,
✗ face sitting,
✗ mouth spreader
✗ deepthroating (gagging)
✗ breath control,
✗ scat/piss,
✗ Excessive beatings on the testicles,
✗ blood, needles, remining stains,
✗ unsafe,
✗ FF - too tight,
✗/✓ Yes, You may tie me even during the first session, but the first time only using panic hooks.
✓ i get #nude on command only - without questions asked, fully, and immediately.
✗ No penetration on the first date. But toys and insertions are ok.
✓ Trust, respect and culture are important to me, even if I am very submissive. Rough language and verbal abuse during sessions are ok, however.
Preliminary discussion of the cornerstones of a 1st SM session. Within these you can then act freely and spontaneously.

What You can do to me...
✓ #Bondage, #immobilization, and #forced #spreading ... tie me up.
(A #slave #chair / #lucifer chair, a bondage #table, a bondage #bed, a #cross, a #gyno / #gynaecological chair, #spreader bars (up to 120cm), #ropes, and #chains, etc. are granting easy und unrestricted access to all parts of my body),
✓ forced #nudity / forced #exhibition / forced #inspection, #CMNM (me nude),
✓ #humiliation,
✓ #examination and #treatment,
✓ #punishment,
✓ #shave / #shaving / #forced shaving (body only!),
✓ forced #milking, #edging,
✓ #masturbation / forced masturbation,
✓ #electro play,
✓ #waxing,
✓ #sounding,
✓ #tunnel games (some),
✓ #gags,
✓ #TT / Nipple Play,
✓ #CBT / Cock and Ball Torture,
✓ #role playing games,
✓ #control me,
✓ Use #violence / #force (moderate) / be #intrusive.
✓ Open for new experiences - rather #widespread / #spreadeagled than narrow-minded ;-)
✓ So #BDSM ... moderate, with measure, and caring!

When #exposed, my #genital and #anal area, and a small area around the #nipples always are clean #shaven - unless requested ontherwise. The body hair is trimmed. So, nothing is hidden. Every #intimous part of my body is vulnerably exposed.

I can not host, but i am prepared to also play #outdoors or in a special room such as a #dungeon or a #darkroom.

I am not circumcised. Therefore, reckless access can already cause pain.

Cleanliness is important to me.

Both / all without financial interest! No sex for money - no money for sex!
BDSM games with stop word / sign only.

And, btw., I think I'm not weak. I'm a strong person looking for someone stronger...

Slaves centre:
Slave register:
Skype: xposd4u2use
eMail: [email protected]



BDSMCode:
Outdoor:

Geolink:



Classification according to Quizfarm:

Submissive 92%

Masochist 90%

Bondage 88%

Exhibitionist 82%

Experimental 75%

Switch 24%

Vanilla 16%
Dominant 2%
Sadist 0%

Results from BDSMTest, :
100% #Submissive
100% Degradation receiver
98% Bondage receiver
91% #Pet
88% #Masochist
88% #Slave
88% #Experimentalist
83% Primal (Prey)
78% girl/boy
74% Non-monogamist
73% #Exhibitionist
70% #Brat
52% Voyeur
38% Ageplayer
27% Vanilla
9% Switch
4% Sadist
1% Degradation giver
1% Daddy/Mommy
0% Dominant
0% Master/Mistress
0% Bondage giver
0% Brat tamer
0% Primal (Hunter)
0% Owner
0% All-Rounder

Gruppen

    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Gruppe für Kerle die auf jüngere Kerle stehen und auf Rollenspiele mit ihnen wie z.B. Vater->Sohn oder ähnliches. 18+ User müssen freigeschaltet werden. Erforderlich ist: min. Fakecheck, sichtbare Profilbilder (keine Geheime Galerien) MM+M Rollenspiele / Sex / Date / F+ / Saunasex / Sex mit anderen Männern und Boys / Swingen / Schwanz findet Schwanz geil. Ob du aktiv oder passiv bist ist vorranig erst einmal nicht so wichtig. Das musst du selbst wissen was du suchst. Du solltest nur respektvoll mit deinen Spielgefährten umgehen. Alles kann NIX muss. User die auffallen werden aus der Gruppe entfernt dieser verwiesen. Hier geht es einzig und alle um sexuelle Rollenspiele und Sex unter Männern vorzugsweise jüngere mit äleren oder umgehekrt. Es ist nicht erwünscht, wenn diese jungen Männer nicht mindestens Volljährig (18+) sind. Use,r mit einer Pedophilen-Preferenz ,fliegen hier sofort raus und werden auch dem Support und den Behörden gemeldet. Das Freischalten und der Zugang zur Gruppe kann ein bisschen dauern.. User müssen freigeschaltet werden. Erforderlich ist: min. Fakecheck, sichtbare Profilbilder (keine Geheime Galerien)
    Die Gruppe soll zum Austausch von Vorhautträgern und diejenigen die Vorhaut mögen sein und richtet sich an Frauen und Männer. Zeigt eure Vorhaut wie Ihr es gern habt das eure Vorhaut verwöhnt wird oder wie Ihr die Vorhaut verwöhnt. Gerne können auch treffen vereinbart werden wo es nur um die Vorhaut geht.
    Dein/Euer Profil sollte einen Bezug zum Thema haben.
    Für Cockringträger und Liebhaberinnen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aarau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat einen Eintrag in Edgen und Cum Control erstellt
Es solle ein Spiel auf Augenhöhe werden, hatte er gesagt.
Und nach einer Weile herrschte er mich an: "zieh' dich aus und setz' dich auf den Gynostuhl dort. Jetzt! Sofort! Worauf wartest du?!".

Ich tat wie befohlen, weil ich ihn ja auch nicht herausfordern wollte.
Er fesselte mich - völlig exponiert - bewegungslos auf den Stuhl. Dann neigte er ihn nach hinten und fuhr ihn in die Extremposition hoch.

Als er dann sagte "jetzt habe ich dich auf Augenhöhe. Ab jetzt mache ich die Spielregeln, das ist dir doch klar.", schoss Adrenalin in mein Blut und Angst und Geilheit hielten sich die Waage.
Gefällt mirofusso, Erotikmassagen45
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat einen Eintrag in Männer die sich unterwerfen ... erstellt
Es solle ein Spiel auf Augenhöhe werden, hatte er gesagt.
Und nach einer Weile herrschte er mich an: "zieh' dich aus und setz' dich auf den Gynostuhl dort. Jetzt! Sofort! Worauf wartest du?!".

Ich tat wie befohlen, weil ich ihn ja auch nicht herausfordern wollte.
Er fesselte mich - völlig exponiert - bewegungslos auf den Stuhl. Dann neigte er ihn nach hinten und fuhr ihn in die Extremposition hoch.

Als er dann sagte "jetzt habe ich dich auf Augenhöhe. Ab jetzt mache ich die Spielregeln, das ist dir doch klar.", schoss Adrenalin in mein Blut und Angst und Geilheit hielten sich die Waage.
Gefällt mirHappy_os, ofusso, Titten-Maria und 6 weitere…
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat einen Eintrag in Fesselfreuden erstellt
Es solle ein Spiel auf Augenhöhe werden, hatte er gesagt.
Und nach einer Weile herrschte er mich an: "zieh' dich aus und setz' dich auf den Gynostuhl dort. Jetzt! Sofort! Worauf wartest du?!".

Ich tat wie befohlen, weil ich ihn ja auch nicht herausfordern wollte.
Er fesselte mich - völlig exponiert - bewegungslos auf den Stuhl. Dann neigte er ihn nach hinten und fuhr ihn in die Extremposition hoch.

Als er dann sagte "jetzt habe ich dich auf Augenhöhe. Ab jetzt mache ich die Spielregeln, das ist dir doch klar.", schoss Adrenalin in mein Blut und Angst und Geilheit hielten sich die Waage.
Gefällt mirErotikmassagen45
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 05.01.2024 10:59:52
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
Schamhaare? Ja oder nein?

Behaarte Genitalien sind von Natur aus gegeben - und also ok und für mich nicht abstossend.
Ich finde es andererseits absolut blank rasiert geil. Es hat so was von exponiert, vollkommen entblösst, nichts verborgen. Und das gefällt mir bei mir wie bei meiner Partnerin / meinem Partner.

xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use gefällt Edgen und Cum Control
  • 15.12.2023 15:36:19
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use gefällt Sounding Friends
  • 15.12.2023 15:31:41
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 08.12.2023 3:55:45
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.09.2023 0:05:47
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.09.2023 0:05:47
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Waldparkplatz Wasserstelz Hohentengen
  • 31.08.2023 18:36:38
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat einen Eintrag in Männer die sich unterwerfen ... erstellt
Ich schäme mich zwar jeweils dafür.
Wenn ich die Scham aber überwunden habe, mag ich das Gefühl, nackt - z.B. auf einer Gyno-Liege - exponiert zu sein. Überall einseh- und offen zugreifbar.
Ja, ich mag es auch, für und durch Dom in dieser Position vollkommen wehrlos gefesselt zu sein.
Gefällt mirMucost72
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat einen Eintrag in Männer die sich unterwerfen ... erstellt
Ich unterwerfe mich und gebe mich durchaus gerne und recht kompromisslos hin, wenn das notwendige Vertrauen besteht.
Alles beginnt mit einem Gespräch über den Rahmen einer ersten Session, innerhalb dessen Dom dann frei und auch intuitiv sich bewegen und die Spielregeln machen kann.
Gefällt mirshuebner, Atross47
xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 21.07.2023 11:10:59
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single
An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?

Kein Geld für Sex, kein Sex für Geld, prinzipiell nicht ... sonst könnte ich mir's ja überlegen ;-)

xposd4u2use
icon-wio xposd4u2use gefällt BDSM Schwaben/Bayern
  • 14.07.2023 2:29:38
  • Mann (65)
  • Aarau
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • heavy01

    heavy01

  • frako11

    frako11

  • Nero_62

    Nero_62

  • emporio77

    emporio77

  • Fallout2278

    Fallout2278