Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 73
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin auf der suche nach einer molligen Frau, die dem Thema SEX noch sehr offen gegenüber steht.
Mag kein ständigen Wechsel, sondern eine feste Freundschaft, wo auch Sie das verlangen nach hat.

Fantasien

Da haben wir bestimmt einige, aber lasse uns doch beim Treff drüber sprechen und diese auch dann umsetzen.
Bloß eins sei gesagt , ich verwöhne sehr gern und ausdauernd mit meiner Flinken Zunge, bis zum Abwinken....grins

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • DinNorm69

    DinNorm69

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • ChrissK22

    ChrissK22

  • mit_gefühl

    mit_gefühl

  • kauje

    kauje