Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe nur rein sexuelles Interesse hier. Wer Freunde sucht oder die große Liebe ist bei mir falsch. Aber natürlich kann sowas wie eine Freundschaft + entstehen.
Wer Fotos möchte von mir bekommt sie sehr gerne per Email, habe hier schlechte Erfahrungen gemacht mit öffentlichen Bildern.

Ich bin gegenüber Älteren zu 100% devot und möchte erniedrigt und herumkommandiert werden. Gleichaltrige haben so gut wie keine Chance ausser sie sind echt heiß.

Ich bin nicht besuchbar. NEIN es gibt auch keine Ausnahmen.

Ich bin Bi, also gelten alle Sachen für Frauen und Männer.

Man sollte mich nur anschreiben wenn man selber dominant ist oder dominante Fantasien hat.

Gerne diene ich auch einem Paar oder trete einer Sklavengruppe bei.

Tabus: KV, NS, Blut, Kinder, bleibende Schäden, Küssen (bei Männern)

IMMER SAFE !!

Meine Liste der Personen die mir hier deutlich negativ aufgefallen sind:
-Parkplatzsex44
-erzengel998
-Frauenficker69
-Feger0
-Heelfan70
-Collossus
-FingerTanz
-Fremdgeher111
-paul1964310
-Leguan9876

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xHotboy93x
icon-wio xHotboy93x ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.10.2016 15:46:52
  • Mann (31)
  • Dortmund
  • Single
xHotboy93x
icon-wio xHotboy93x ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.09.2016 16:56:23
  • Mann (31)
  • Dortmund
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Gixxer77

    Gixxer77

  • Charlieon

    Charlieon

  • csky007

    csky007

  • chrispopp82

    chrispopp82

  • Idive

    Idive

  • halterlosdo

    halterlosdo

  • guckerer

    guckerer

  • TomBereit

    TomBereit

  • iwabo1986

    iwabo1986