Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 150kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein liebevoller Mensch ..ich gehe gerne ins Kino und Angel sehr gerne, unternehme viel mit meinen Freunden ! alles andere musst du herausfinden ich finde es immer schwer sich selbst zu Beschreiben =)

PS: Bitte Nicht Anzwinkern oder Anflirten das kann ich nicht sehen und mich nicht bei euch Melden Nutz bitte den Normalen weg um mir zu schreiben Danke =) !

Fantasien

Die Gibt es =)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Breisach am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Xenom1992
icon-wio Xenom1992 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Xenom1992
icon-wio Xenom1992 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Xenom1992
icon-wio Xenom1992 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Xenom1992
icon-wio Xenom1992 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Xenom1992
icon-wio Xenom1992 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Xenom1992
icon-wio Xenom1992 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die Gibt es =)
Xenom1992
icon-wio Xenom1992 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein liebevoller Mensch ..ich gehe gerne ins Kino und Angel sehr gerne, unternehme viel mit meinen Freunden ! alles andere musst du herausfinden ich finde es immer schwer sich selbst zu Beschreiben =)

PS: Bitte Nicht Anzwinkern oder Anflirten das kann ich nicht sehen und mich nicht bei euch Weiterlesen… Melden Nutz bitte den Normalen weg um mir zu schreiben Danke =) !
Xenom1992
icon-wio Xenom1992 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Xenom1992
Xenom1992
icon-wio Xenom1992 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein liebevoller Mensch ..ich gehe gerne ins Kino und Angel sehr gerne, unternehme viel mit meinen Freunden mehr gibt`s da eigentlich nicht zu wissen =D
Xenom1992
icon-wio Xenom1992 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Bin für fast alles offen und lasse mich gerne Überraschen
Xenom1992
icon-wio Xenom1992 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Cabernet-Blanc

    Cabernet-Blanc

  • DWT1970s

    DWT1970s