Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Latino
Herkunft Armenia
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Armenisch

Über mich

Beschreibung

Hey Leute,

jetzt habe auch ich den Weg auf eine solche Seite gefunden. Nicht deshalb weil ich im wahren Leben keine abbekommen würde, sondern eher, weil ich mir vorstelle auf diesem Weg einfacher jemanden zu finden mit dem man seine Fantsien ausleben kann.

Ich bin aber nicht nur hier um mir meine verqueren Männerfantasien zu erfüllen, sondern nehme es auch als Möglichkeit wahr neue Bekanntschaften zu knüpfen. Jedoch finde ich chatten ziemlich unpersönlich, ich würde dich viel lieber bei einem schönen Essen oder leckerem Cocktail näher kennenlernen.

Ein Facepic habe ich natürlich auch, jedoch in der gehemeinen Galerie. Bei Interesse und falls ich es für euch noch nicht freigeschaltet habe, fragt doch einfach.

Vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen was zu mir erzählen, also aufgepasst Freunde:
Ich bin Student und arbeite zwischenzeitlich als Barkeeper. Ich lache sehr gerne und viel und habe immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich gehe oft ins Fitnessstudio und ernähre mich gesund. Aber nicht immer, auf jeden Fall nicht am Wochenende. Ich liebe es feiern zu gehen und zu tanzen. Ich würde auch gerne jemanden kennenlernen der Lust hat mit mir Nachts durch die Clubs zu ziehen.
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht brauche ich einfach einen Ausgleich von meiner Lernerei im Studium, aber ich stehe zur Zeit voll auf Deutschrap und South Park. Natürlich nicht nur, falls dasjetzt abschreckend wirkt.

Ich denke, das reicht erst mal. Ich habe mein Bestes gegeben, einen guten Text zu schreiben, mehr geht nicht. Und entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, normalerweise drücke ich mich "normaler" aus.

Fantasien

Bin Für alles zu haben..

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

XDream69X
icon-wio XDream69X hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
XDream69X
icon-wio XDream69X ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
XDream69X
icon-wio XDream69X ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
XDream69X
icon-wio XDream69X ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
XDream69X
icon-wio XDream69X hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Parkplatz Treff in und um hannover
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es in Hannover einen Parkplatz oder ähnliches gibt wo man Spaß haben kann
bbodidi
bbodidi - A2 Parkplatz Fahrtrichtung Berlin hinter der Abfahrt Langenhagen. Dort auchhinter dem Lärmschutzwall im kleinen Wäldchen.
- Hinterm Maschsee an den Kiesteichen an der Brückstr. (Höhe Bushaltestelle)
- Langenhagen Parklatz Silbersee letzte Reihen
- Hannover Parkplatz himterm Maschsee an den Kiesteichen Penner-Schuster-Weg hinter der Hundeschule - A2 Parkplatz Fahrtrichtung Berlin hinter der Abfahrt Langenhagen. Dort auchhinter dem Lärmschutzwall im kleinen Wäldchen.
- Hinterm Maschsee an den Kiesteichen an der Brückstr. (Höhe Bushaltestelle)
- Langenhagen Parklatz Silbersee letzte Reihen
- Hannover Parkplatz himterm Maschsee an den Kiesteichen Penner-Schuster-Weg hinter der Hundeschule
Gefällt mir · 10.07.2019 15:54:09
vmsev
vmsev An den Ricklinger Kiesteichen, um den FKK-Bereich gibt es diskretes Buschwerk! An den Ricklinger Kiesteichen, um den FKK-Bereich gibt es diskretes Buschwerk!
Gefällt mir · 01.07.2019 9:07:54
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Maria2466 zitiert: ❝bestimmt gibt es den❞
Ja das denke ich auch ➦ Gelöschtes Profil hat Maria2466 zitiert: ❝bestimmt gibt es den❞
Ja das denke ich auch
Gefällt mir 01.07.2019 6:58:29
XDream69X
icon-wio XDream69X hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
XDream69X
icon-wio XDream69X ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
XDream69X
icon-wio XDream69X ist in einer undefinierbaren Beziehung
XDream69X
icon-wio XDream69X hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
XDream69X
icon-wio XDream69X hat den Profiltext aktualisiert
Hey Leute,

jetzt habe auch ich den Weg auf eine solche Seite gefunden. Nicht deshalb weil ich im wahren Leben keine abbekommen würde, sondern eher, weil ich mir vorstelle auf diesem Weg einfacher jemanden zu finden mit dem man seine Fantsien ausleben kann.

Ich bin aber nicht nur hier um mir meine Weiterlesen… verqueren Männerfantasien zu erfüllen, sondern nehme es auch als Möglichkeit wahr neue Bekanntschaften zu knüpfen. Jedoch finde ich chatten ziemlich unpersönlich, ich würde dich viel lieber bei einem schönen Essen oder leckerem Cocktail näher kennenlernen.

Ein Facepic habe ich natürlich auch, jedoch in der gehemeinen Galerie. Bei Interesse und falls ich es für euch noch nicht freigeschaltet habe, fragt doch einfach.

Vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen was zu mir erzählen, also aufgepasst Freunde:
Ich bin Student und arbeite zwischenzeitlich als Barkeeper. Ich lache sehr gerne und viel und habe immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich gehe oft ins Fitnessstudio und ernähre mich gesund. Aber nicht immer, auf jeden Fall nicht am Wochenende. Ich liebe es feiern zu gehen und zu tanzen. Ich würde auch gerne jemanden kennenlernen der Lust hat mit mir Nachts durch die Clubs zu ziehen.
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht brauche ich einfach einen Ausgleich von meiner Lernerei im Studium, aber ich stehe zur Zeit voll auf Deutschrap und South Park. Natürlich nicht nur, falls dasjetzt abschreckend wirkt.

Ich denke, das reicht erst mal. Ich habe mein Bestes gegeben, einen guten Text zu schreiben, mehr geht nicht. Und entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, normalerweise drücke ich mich "normaler" aus.
XDream69X
icon-wio XDream69X hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Bin Für alles zu haben..
XDream69X
icon-wio XDream69X hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
XDream69X
icon-wio XDream69X hat den Profiltext aktualisiert
Hey.
Bin neu hier und auf der suche nach Spaß
XDream69X
icon-wio XDream69X hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Bin Für alles offen...
XDream69X
icon-wio XDream69X ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • ruhigerMannKH

    ruhigerMannKH

  • BsMB123

    BsMB123

  • OstHarzBalu

    OstHarzBalu

  • bityp356

    bityp356

  • fcakbs

    fcakbs

  • ralle_bs

    ralle_bs

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • Nylonjunge73

    Nylonjunge73

  • frankwf740

    frankwf740