Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi ! Ich bin ein 1,90m grosser, dominanter Kerl mit schulterlanger blonder Mähne und braunen Augen. Mein Geld verdiene ich als Band-Musiker und Piano-Dozent. Stehe auf abgründige Phantasien und deren Umsetzung in wilden Nächten !

Fantasien

Ich bin auf der Suche nach einer attraktiven Lustsklavin, die sich wild & hemmungslos in meine grossen Hände legt. Du wirst wie eine Prinzessin behandelt, die sich später auf den Knien wiederfindet, um meinen grossen Schwanz zu spüren. Erzähl mir von deinen Instinkten und Wünschen !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mirko2506

    Mirko2506

  • Bima1949

    Bima1949

  • frank131164

    frank131164

  • Timberland2

    Timberland2

  • Hoterik

    Hoterik

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • Rollig09

    Rollig09

  • bibo60

    bibo60

  • halterlosdo

    halterlosdo