Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

So nachdem ich mich hier durch etlich profile (natürlich zu 99% frauen) geklickt habe muss ich feststellen... es ist wie im wahren leben....alle sind nur am rumjammern und meckern. aber kaum eine hier hat genug arsch in der hose klar zu sagen was sie will. ich meine nicht irgendwelche altersbeschränkungen, gewichtswünsche, größenfetischismus, u.s.w. ich habe kein bock mich auf mein alter, mein gewicht, meine religion (die ich nichtmal habe) meine größe, meine schwanzlänge, meine schuhgröße meine raucherei, meinen musikgeschmack, meinen beruf und weis der geier was noch reduzieren zu lassen. ich will ne frau die über diesen sekundären quark steht! der es egal ist wer ich bin und woher ich komme, was ich tue und was ich lasse. ich brauche keine "discopussy" die ihre leben lang ihren wunschträumen nachjagt um regelmäßig der welt zu erklären das sie wieder nur enttäuscht wurde. also liebe frauenwelt zeigt auch ihr mal das ihr "eier" habt und offenheit, ehrlichkeit, loyalität(!!!), vertrauen, glaube, hoffnung.... mehr sind als nur hohle worte und diese begriffe in euerem leben wirklich bedeutung haben.... und der armselige rest (der sicher nicht klein ist) kann sich angenehm vom acker machen!

Fantasien

Pervers ist nur das was anderen nicht gefällt!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xbastardx
icon-wio xbastardx hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.11.2009 22:23:38
  • Mann (42)
  • Erfurt
  • Single
  • xbastardx

Mitglieder aus der Region

  • Nikos1966

    Nikos1966

  • bizton

    bizton

  • pringler001

    pringler001

  • BiMannEF

    BiMannEF

  • unikum-5451

    unikum-5451

  • Schlingel-EF41

    Schlingel-EF41

  • erfurterknabe

    erfurterknabe

  • MarcEF1980

    MarcEF1980

  • dudda

    dudda