Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 75
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin Gastwirt gewesen doch begann ich gerade mit einer Hypnosepraxis ein neues Leben.
Ich mag keine Klischees noch mag ich Konventionen besonders da sie das eigene Leben-Lebensgefühl-Lebenswunder zu sehr einschränken.
Ich bin kein Hingucker aber ich hoffe trotzdem interessant zu sein
Ich mag Frauen die dünn/schlank sind-wissen was sie wollen
Ich mag Frauen auf Augenhöhe, wobei die Schulbildung völlig nebensächlich ist denn wichtig sind Respekt und Verlässlichkeit

Fantasien

Meine Fantasien sind sehr vielfältig und fast schon alle von mir gelebt.
Daher leiste ich mir den Luxus meine Fantasien nun überwiegend an der Person und Stimmungslage des Gegenüber auszurichten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schöllkrippen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

wyNot1926
icon-wio wyNot1926 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
wyNot1926
icon-wio wyNot1926 hat eine Date-Anzeige erstellt
Mutig sein zu leben
Mein Ausweis sagt dass ich älter bin als meine Lebenseinstellung mir dies sagt.daher wünsch ich mir eine Frau welche auf Konventionen pfeift und ihr Leben lebt wie sie es fühlt.,Alle lebten nur 1x. OK
Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 55 Jahre ● 25km um Schöllkrippen 16.06.2016 - 01.12.2025
wyNot1926
icon-wio wyNot1926 hat neue Fotos hochgeladen
  • wyNot1926
  • wyNot1926

Mitglieder aus der Region

  • Dusk-Till-Dawn

    Dusk-Till-Dawn

  • Florianthebest

    Florianthebest

  • Der_neue35

    Der_neue35

  • lacky41

    lacky41

  • Tim60

    Tim60

  • darkboy71

    darkboy71

  • emil1968ab

    emil1968ab

  • 19Dobermann79

    19Dobermann79

  • Lindner72

    Lindner72