Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nach meinem Studium bin ich neu in München und suche nach ein bisschen sexuellem Anschluss. Ich bin (oder halte mich für ;)) groß, gebildet, erfolgreich und tageslichttauglich. Nachdem ich in meinen bisherigen Beziehungen größtenteils "Blümchensex" (zwar sehr guten und erfüllenden, aber trotzdem Blümchensex) hatte, würde ich hier gerne Neues ausprobieren: Dominieren, dominiert werden, anal, Rollenspiele, MMF oder Gruppen, Spielzeuge, etc. etc.

Ich mag Frauen, die die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen haben (will heißen nicht gartenschlank, aber auch nicht wirklich dick sind). Gerne lade ich Dich vorab auf ein Glas Wein (oder drei) in ein nettes Lokal ein -- man muss ja die Katze nicht vollkommen im Sack kaufen ;). Paare, die einen jungen Mitspieler suchen, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Fantasien

Das sag ich dir dann doch lieber selber!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • verwendet

    verwendet

  • lambo003

    lambo003

  • luigivieri

    luigivieri

  • BOUNTYKILLER

    BOUNTYKILLER

  • Rspqr

    Rspqr

  • erdkaefer

    erdkaefer

  • PER004

    PER004

  • Dschortsch

    Dschortsch

  • mucman7

    mucman7