Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 87kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin neugierig und möchte allles ausprobieren. Trotzdem sind mir Niveau und Bildung wichtig.

Meine Wunschvorstellung wäre es, hier eine Frau zu finden die zum einem Charakter und zum anderem Gefühl hat.

Fantasien

Welche Wünsche sich in einer Beziehung entwickeln, hängt immer auch vom Partner ab.
Gerne möchte ich mit Dir, auch .....!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Faßberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Felixx001

    Felixx001

  • Linky84

    Linky84

  • Hard616

    Hard616

  • Gonzor85

    Gonzor85

  • Ikaruss50

    Ikaruss50

  • AlexBS85

    AlexBS85

  • 17a80

    17a80