Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

großer blonder 1.95,blaue Augen,sportlich schlank,55Jahre
ich lasse mich gerne mal verwöhnen und verwöhne dich auch gerne,bin für alles offen,bin für beide Seiten offen

Fantasien

geilen hemmungslosen Sex von lecken,blasen,lutschen und Anal verwöhnen,würde mich gerne mal von einer Frau oder Mann hemmungslos Verwöhnen lassen

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Großenaspe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Wurfarm
icon-wio Wurfarm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wurfarm
icon-wio Wurfarm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wurfarm
icon-wio Wurfarm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Wurfarm
icon-wio Wurfarm hat den Profiltext aktualisiert
großer blonder 1.95,blaue Augen,sportlich schlank,55Jahre
ich lasse mich gerne mal verwöhnen und verwöhne dich auch gerne,bin für alles offen,bin für beide Seiten offen
Wurfarm
icon-wio Wurfarm hat die geheimen Wünsche aktualisiert
geilen hemmungslosen Sex von lecken,blasen,lutschen und Anal verwöhnen,würde mich gerne mal von einer Frau oder Mann hemmungslos Verwöhnen lassen
Wurfarm
icon-wio Wurfarm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wurfarm
icon-wio Wurfarm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wurfarm
icon-wio Wurfarm hat ein neues Foto hochgeladen
  • Wurfarm

Mitglieder aus der Region

  • kelte218

    kelte218

  • kase91

    kase91

  • nightlifenms

    nightlifenms

  • schnuckihase68

    schnuckihase68

  • Nord2

    Nord2

  • moon_x

    moon_x

  • angelino1972

    angelino1972

  • robertjohnsen

    robertjohnsen

  • tm_O

    tm_O