Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 61 53
Größe 168cm 178cm
Gewicht 79kg 82kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass - zwinkern oder Speeddating sehen wir nicht, sorry! Und sorry: keine Südländer, hat nichts mit Rassismus zu tun, nur mit schlechten Erfahrungen.

Auch wichtig - ich bin geimpft und geboostert.

WICHTIG: hier sucht aktuell KEIN Paar mehr, da unsere SIE aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen will und kann. Sie hat beschlossen, nach Bayern zu ziehen und ich danke ihr für all die wunderschönen Erlebnisse. Also suche ich eine neue SIE (ggfs. auch ein Paar), die unkomplizierte Lust sucht.

Zu mir: Peter, ein normal sportlicher Typ mit Bi-Interessen, noch nicht sehr erfahren. Bei einer Frau stehe ich gerne meinen Mann, und das im wörtlichen Sinne - sehr standhaft ;-)
Letztendlich heißt es auch hier - erleben ist mehr als lese.

Ich suche eine neue Partnerin, mit viel Spass an der Lust, aber auch über den Bettrand hinaus. Ganz ehrlich liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters und am Ende entscheidet die Geilheit, die Du einfach haben musst, die Lust, sich gerne in allen drei Fötzchen verwöhnen zu lassen und auch selbst aktiv zu werden.

Wichtig generell: ich biete Sauberkeit und Hygiene und erwarte sie auch bei anderen, safer ist zumindest zu Beginn wohl klar! Haare mag ich nur auf dem Kopf, entscheidende Bereiche sollten rasiert sein. Achja, bitte nur aus der Gegend, eine lange Anfahrt ist erfahrungsgemäß nicht förderlich ... Achja2, wir haben, nein, ich habe Bilder im Profil, das solltest Du / Ihr auch haben (das überarbeite ich gerade).

Also, habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich schon über Deine Nachricht.

Fantasien

Schöne geile gemeinsame Erlebnisse

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wuppertal für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.10.2023 7:47:40
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat den Profiltext aktualisiert
  • 30.05.2023 8:38:51
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass - zwinkern oder Speeddating sehen wir nicht, sorry! Und sorry: keine Südländer, hat nichts mit Rassismus zu tun, nur mit schlechten Erfahrungen.

Auch wichtig - ich bin geimpft und geboostert.

WICHTIG: hier sucht aktuell KEIN Paar mehr, da unsere SIE aus Weiterlesen… gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen will und kann. Sie hat beschlossen, nach Bayern zu ziehen und ich danke ihr für all die wunderschönen Erlebnisse. Also suche ich eine neue SIE (ggfs. auch ein Paar), die unkomplizierte Lust sucht.

Zu mir: Peter, ein normal sportlicher Typ mit Bi-Interessen, noch nicht sehr erfahren. Bei einer Frau stehe ich gerne meinen Mann, und das im wörtlichen Sinne - sehr standhaft ;-)
Letztendlich heißt es auch hier - erleben ist mehr als lese.

Ich suche eine neue Partnerin, mit viel Spass an der Lust, aber auch über den Bettrand hinaus. Ganz ehrlich liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters und am Ende entscheidet die Geilheit, die Du einfach haben musst, die Lust, sich gerne in allen drei Fötzchen verwöhnen zu lassen und auch selbst aktiv zu werden.

Wichtig generell: ich biete Sauberkeit und Hygiene und erwarte sie auch bei anderen, safer ist zumindest zu Beginn wohl klar! Haare mag ich nur auf dem Kopf, entscheidende Bereiche sollten rasiert sein. Achja, bitte nur aus der Gegend, eine lange Anfahrt ist erfahrungsgemäß nicht förderlich ... Achja2, wir haben, nein, ich habe Bilder im Profil, das solltest Du / Ihr auch haben (das überarbeite ich gerade).

Also, habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich schon über Deine Nachricht.
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.05.2023 15:56:09
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
  • wupper_bipaar
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 13.01.2022 9:48:31
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Schöne geile gemeinsame Erlebnisse
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 27.12.2019 13:29:13
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Zungenanal

Finden wir SUPER

Gefällt mirBigD994, Klaus333, Gigolo01633904824 und 1 weitere… · Thema anzeigen
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 28.10.2019 11:22:29
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Was ist eure Lieblingsstellung

Hängt von der Fickkonstellation ab - mit aktivem Bi Mann sehe ich gerne, wie Chris gevögelt wird und ich seinen Schwanz blase, sind wir zu zweit, dann am liebsten richtig kräftig von hinten

Gefällt mirKlaus333, Erstangekommen, Gigolo01633904824 und 2 weitere… · Thema anzeigen
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 25.09.2019 8:46:02
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Augenbrauen und Fingernägel

Jeder soll so glücklich werden, wie sie/er will - aber für uns beides absolute Lustkiller

Gefällt mirKlaus333, Gigolo01633904824 · Thema anzeigen
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 25.09.2019 8:43:09
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Beste Stellung im Bett

Sie reitet auf ihm, lässt sich die Titten abgreifen und rutscht zwischendurch nach oben, um sich lecken zu lassen, bis sie kommt

Gefällt mirthedan76, ickejeahh und 7 weitere… · Thema anzeigen
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 25.09.2019 8:41:27
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Reizvoll???

Wenn vom Film auf der Leinwand der größte Reiz ausgeht, dann weisst Du, „hier bin ich falsch“ ...

Gefällt mirKlaus333, Erstangekommen · Thema anzeigen
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 09.10.2018 12:15:38
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Suchkriterien

Wow - also ganz ehrlich: muss FRAU Dich hier an die Hand nehmen, damit Du Dein Profil pimpen kannst? Du musst einfach selbst überzeugen, sonst findest Du hier gar nix

Gefällt mirKlaus333, Erstangekommen · Thema anzeigen
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 07.10.2018 17:08:02
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Dessous-Shop

Wow - wenn das Dein Ernst ist, hast Du ein echtes Problem; ansonsten: guter Witz

wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 04.10.2018 15:46:54
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Immer nur Bilder von der Frau

Schau doch nach und überzeuge Dich selbst, er sieht super aus

Gefällt mirKlaus333, Erstangekommen · Thema anzeigen
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 04.10.2018 14:05:06
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
Immer nur Bilder von der Frau

Hmm, wir haben ein Bild von mir als Profilbild, aber Bilder von uns beiden im Profil; ist doch wohl selbstverständlich, oder? Mein Bild ist das Profilbild, weil wir dann mehr Kontakt bekommen, ist ganz einfach so.

Gefällt mirwuppertal_bi, Anne_und_T, Klaus333 · Thema anzeigen
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.06.2018 11:09:01
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal
wupper_bipaar
icon-wio wupper_bipaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.06.2018 7:47:26
  • Frau/Mann (61/53)
  • Wuppertal

Mitglieder aus der Region

  • Inked-Couple-RS

    Inked-Couple-RS

  • dom72dev76

    dom72dev76

  • wallwolf

    wallwolf

  • pearchen2006

    pearchen2006

  • sheriff25

    sheriff25

  • Konstfrie

    Konstfrie

  • mollyfun

    mollyfun

  • NettesPaarKreisME

    NettesPaarKreisME

  • rosenpaar01

    rosenpaar01