Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich würde gerne und hoffe das es hier möglich ist, gleichgeschlechtliche Erfahrungen machen zu können. Sehr gerne mit einem Paar, die eventuell die gleichen Wünsche haben. Ebenfalls würde ich gerne eine Frau kennenlernen mit Rubensfigur,gerne auch älter, es muss doch möglich sein.
Da ich gebunden bin, kann ich hier kein Foto ins Profil stellen. Aber per Mail kein Thema.
Ich bin absolut diskret und real.

Fantasien

Einen Schwanz blasen und selbst von einem Mann meinen Schwanz geblasen bekommen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heeslingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sexteufel-66

    Sexteufel-66

  • Sweetboy942

    Sweetboy942

  • diegeilelustM

    diegeilelustM

  • Ein-99634

    Ein-99634

  • benni1703

    benni1703

  • zevener68

    zevener68

  • Longly-5439

    Longly-5439

  • henpa

    henpa

  • Nurlecken27419

    Nurlecken27419